Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@carolyn ........
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 13:02
.... ich musste gerade an Deinen Beitrag von dem Spielkreis denken, wo der MDI Papa aufkreuzte.

Ich glaube, ich kann jetzt wirklich nachempfinden, wie es Dir ergangen ist.

Leon ist zwar nicht so schwer krank wie Noah es war, aber ich habe jetzt auch eine gewisse Paranoia, wenn jemand hustet.

Letzten Donnerstag Kind gesund - Dienstag Miniclub - Mittwoch wieder krank.

Nur mal so am Rande.

Ach und was ich noch fragen wollte : Du hast von der konstitutionsbehandlung gesprochen. Wie lange dauert so was und muss ich warten bis Leon wieder ganz fit ist ?
Die Kosten werden sicher nicht von der KK gezahlt ? oder ?

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 13:08)

Re: @Weibchen
Status:
schrieb am 04.02.2006 13:54
Nee, zum Homöopathen kannst du imemr gehen. Vielleicht hilft die Konstitutionsbehandlung ja auch, ihn schneller auf die Beine zu bringen. Wir haben eine Zusatzversicherung, die zahlt auch alternative Heilmethoden (Osteopath, Homöopath usw.) Ansonsten ist es keine Kassenleistung. Wir hatten ein langes Gespräch, erw urde gründlich utnersucht und bekam dann 2 Sorten Globuli: Ein Konstitutionsmittel und eins für den Magen-Darm-Trakt. Und - wie gesagt - nichts mehr seitdem.

Was wahrscheinlich allerdigns auch mitspielt: Ich habe die Zwillinge bei der Spielgruppe abgemeldet bis zum Frühjahr. D.h. wir gehen noc 1-2 mal die Woche im Fitness-Studio in die Kinderbetreuung und sonst nirgendwo hin. Wir hatten wirklich nichts mehr seitdem, Mia und Leo hatten Weihnchten einen leichten MDV, aber Noah blieb verschont.

Ich bin echt begeistert.

Und wegen dem anderen: Man muss da wirklich drinstekcen, um das zu verstehen. Wenn man so lange ein krankes Kind hatte und dann kommt wieder jemand an, wird man echt krabbig.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019