Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Juhuuuuuuuuu smile
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 04.02.2006 05:27
Daaaaaaaaaaaaanke Stefan Bussi

Das ist doch mal ein schoenes Gute-Nacht-Geschenk...

Jetzt kann ich suess traeumen Ich freu mich

Lieben Gruss,

schlaf gut ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 05:30
... und steh nicht so früh auf wie ich.

winken

Da bin ich mir noch nicht so sicher...
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 04.02.2006 05:32
Ryan hat schon wieder 2x gebrochen... Koennte eine lange, oder kurze, je nachdem, wie man es betrachtet, Nacht werden...

Wuensche Dir, trotz kurzer Nacht, dennoch einen schoenen Tag mit Deinem Kleinen!

Lieben Gruss,

Danke zwinker
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 05:34
.... und ich hoffe, daß es dem armen Kerl bald besser geht.

Was hat denn der Arzt gesagt ?

Werbung
  Waren nicht beim Doc...
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 04.02.2006 05:39
Ich habe die Tel-A-Nurse angerufen mit der Bitte, einen Termin fuer mich zu machen, da die Walk-in-Zeit bereits vorbei war. Sie meinte, ich brauche keinen Termin, ich solle ihm viel zu trinken geben, am besten Gatorate, da wuerden viele Kinder aufhoeren zu brechen, und ihn beobachten. Das haben wir dann auch gemacht, da er sich ja auch weigerte, den schwarzen Tee, den mein Mann extra kaufen gehen musste, zu loeffeln. Das blieb etwas laenger drin, als alles andere vorher, aber eben nicht komplett. Er ass ein paar Loeffelchen Reis mit Sosse, die auch etwas laenger drin blieben, aber eben auch nicht komplett... Jetzt schlaeft er seit 1 Stunde, nachdem er noch 2x gebrochen hat nach dem ins Bett gehen, ich hoffe mal, die Erschoepfung vom Tag bring ihm eine gute Nacht...

Es geht ihm nicht richtig schlecht, sobald er gebrochen hat geht es ihm sogar richtig gut. Aber es bleibt halt nix drin... Morgen gibt es nur trockene Sachen, Loeffelbiskuits und sowas, vielleicht bekommen wir so den Magen wieder hin...

Was macht Dein Patient? Besser?

Lieben Gruss,

Tel-A-nurse
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 05:49
... da musste ich zwangsläufig lachen, weil ich ja selbst Krankenschwester bin/ war.

Ja, mit den trockenen Sachen ist schon mal gut, aber ich würde ihm erst mal nur zu trinken geben.
Wenn das dann dauerhaft drin bleibt, dann auch mal was festes.

Also Leon fand den schwarzen Tee mit ordendlich Traubenzucker klasse, aber da hat er auch noch aus der Flasche getrunken.

Ansonsten geht es ihm wirklich stündlich besser und die Nacht war sehr gut.

Ich denke in 30 Minten ist er spätestens wach und ich werde jetzt wieder müde.

Klasse !

Moin, Moin smile
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 04.02.2006 16:33
Die Nacht war nicht so schlimm wie befuerchtet, Ryan hat sogar ab 22 Uhr durchgeschlafen bis 7 Uhr heute morgen. Jetzt isst er gerade Toast mit minimal Gelee draufgekratzt, und Wasser dazu. Mal sehen, wie lange er das bei sich behaelt.

Schoen, dass es bei Euch auch aufwaerts geht, hoffentlich bleibt das so!

Lieben Gruss,

Boah der Tag war sooooooooooo lang .....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 19:13
...aber endlich liegt er im Bett Ohnmacht

Von 6 bis 19 Uhr Dauerentertainment und dann gehen Nachmittag bohrende Kopfschmerzen und Nase zu.
Da dachte ich schon, jetzt hat es mich erwischt, aber dank PCM geht es jetzt halbwegs.

Trotzdem bin ich platt und werde wohl heute nicht sehr alt werden ( sollte ich auch besser nicht, ich sehe heute eh extrem alt aus grins ).

Hatte übrigens die Tage mal mit meiner Freundin telefoniert und sie machte einen guten / besseren Eindruck.
Habe dann auch noch mal Dich erwähnt, aber da hat sie geblockt.
Im Normalfall hätte sie sich gerne mit Dir mal getroffen, aber zu Zeit ist sie noch nicht soweit.

Sehen wir uns vieleicht später noch im Chat ? vorausgesetzt das ich dann noch wach bin *gähn*

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 19:14)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019