Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Na, da hat sich ds frühe aufstehen doch gelohnt .....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 05:22
.... ich schreibe dann unverschämterweise mal den ersten Beitrag.

Ich hoffe, daß das Forum schon offiziell eröffnet ist und wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen.

Und ich stehe in der Top 10 Liste auf Platz 1 ROFL, aber bestimmt nicht mehr lange.
Wenn erst mal unsere Powerschreiber kommen, bin ich ruck zuck von meinem Thron gestossen.

Mädels ich freue mich riesig.

Danke Stefan zwinker

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 05:36)

wieso stehst Du so früh auf?
schrieb am 04.02.2006 11:23

Ich wäre heute morgen gerne noch im Bett geblieben!

Aber das neue Forum ist super Ich freu mich sehr ! Hoffentlich bleibt es länger als beim letzten Mal!

4:30 wach geworden ....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 12:25
... weil Leon eine Hustenattake hatte und dann konnte ich einfach nicht einschlafen.

Und das ausgerechnet heute, da mein Mann nicht da ist und auch erst morgen Abend wieder kommt.

Leon guckt gerade Urmel, weil ich eine Pause brauche, aber dann gehen wir gleich mal raus.
Wenigstens für eine halbe Stunde mal an die Luft.

na super!
schrieb am 04.02.2006 12:47

Dann viel Spass heute!

Aber wenn Du son Frühaufsteher bist kannste doch morgen meinen Frühdienst machen, oder?

Werbung
  nee lass mal .....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 12:50
..... ich bin froh das hinter mir zu haben

puuuh - samstags um diese Zeit am PC??? (und überhaupt um die Zeit???) o.T.
no avatar
  SandraT
schrieb am 04.02.2006 13:29

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019