Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Halte Reiterstellung nicht durch
no avatar
   kittsabell
schrieb am 25.07.2021 23:49
Hallo hat noch jemand das Problem dass er die Reiterstellung beim sex nicht durchhalten kann??

Ich habe atemprobleme wenn ich länger diese Stellung probiere. Immer kurz bevor er kommt kann ich nicht mehr. Kann man das irgendwie trainieren??

Re: Halte Reiterstellung nicht durch
Status:
schrieb am 27.07.2021 14:54
Wieso willst du sie durchhalten können? Könnt ihr nicht etwas anderes machen?

Ich find die auch anstrengend. Man kann die bestimmt auf verschiedene Weisen machen. Hab mich damit nicht viel beschäftigt.

Mir tut schnell was in den Gelenken weh, Knie, Hüfte, Füße. Ansonsten ist das nur eine Muskelsache. Man muss, wie für jede Bewegung im Leben, stark genug sein und die Bewegung oft genug machen, um die Ausdauer zu trainieren. Wie beim Joggen, der eine schafft nur 2 km, der andere 30 km, weil er mehr Übung hat.

Ein Ex von mir hat es anders gemacht. Ihm hat es gefallen, wenn ich mich (z.B. wenn ich nicht mehr konnte/wollte) nach vorn lege und er dann sein Becken bewegen konnte von unten.

Ich würde einfach eine andere Stellung machen 🤷🏻‍♀️

Mir ist noch etwas eingefallen. Bei einer Anämie ist man auch schnell kurzatmig, z.B durch Eisenmangel. Machst du sonst Sport oder andere anstrengende körperliche Tätigkeiten und kannst du da besser atmen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.21 16:02 von Susi-84.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022