Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: nochmals Impfen
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 02.05.2021 11:59
Oh Mist, und das auf der Zielgeraden...! Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr schnell wieder genest.
Alles, alles Gute und liebe Grüße
Ulli

Re: nochmals Impfen
no avatar
   luna2
Status:
schrieb am 04.05.2021 11:16
Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen einen milden Verlauf und schnelle Genesung!

update
no avatar
   Claudi
schrieb am 05.05.2021 11:23
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Genesungswünsche. Uns geht es so lala... Mein Mann ist 2 Tage vor mir und es geht langsam besser, Betonung liegt auf langsam.
Jede noch so kleine Anstrengung schlaucht und der Gang ins Bad oder Küche gleicht einem Marathon.

Bis jetzt habe ich alle Symptome, die es so geben kann mitgenommen und müsste eigentich langsam durch damit sein.

Nun hoffen, wir, dass es endlich mal aufwärts geht und keine Lanzeitfolgen bleiben.

Grüßle,

Re: update
no avatar
   berlink
Status:
schrieb am 05.05.2021 14:50
Hallo,

Dank Dir für die Rückmeldung. Weiterhin alles Gute für die nächsten Besserungsschritte, keine Rückschritte und v.a. keine Langzeitfolgen!

VG

Werbung
no avatar
   lucky*3
schrieb am 05.05.2021 18:58
ach ihr armen, dann weiterhin einen guten Weg in die richtige Richtung und viel viel Geduld!

Status:
schrieb am 05.05.2021 20:14
Zitat
Claudi
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Genesungswünsche. Uns geht es so lala... Mein Mann ist 2 Tage vor mir und es geht langsam besser, Betonung liegt auf langsam.
Jede noch so kleine Anstrengung schlaucht und der Gang ins Bad oder Küche gleicht einem Marathon.

Bis jetzt habe ich alle Symptome, die es so geben kann mitgenommen und müsste eigentich langsam durch damit sein.

Nun hoffen, wir, dass es endlich mal aufwärts geht und keine Lanzeitfolgen bleiben.

Grüßle,

Von mir auch weiterhin gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021