Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nochmals Impfen
no avatar
   Claudi
schrieb am 30.04.2021 18:10
Leider wären mein Mann und ich erst ab Montag berechtigt. Das ist besonders bitter für uns im Moment.
Wir haben brav gewartet und nun auf der Zielgeraden zur Impfung brachte mein Mann, wahrscheinlich von der Arbeit, Covid ins Haus. Obwohl alle Hygienemaßnahmen und Schnelltests vorhanden sind. Die Schnelltests sehe ich nun skeptisch, denn er war bei mir Montag Abend negativ und Dienstag Nachmittag bekam ich die Symptome. Es hilft uns nur eine Herdenimmunität.
Ich habe nun den 4. Tag zum Teil heftige Symptome und gestern Abend schickte mich meine Ärztin ins Krankenhaus. Momentan sind alle Vitalfunktionen und Organe noch einwandfrei, das kann sich aber schlagartig ändern. Nun leben wir 2 isoliert im Schlafzimmer, die Kinder versorgen uns, sie sind noch negativ. Freunde gehen Einkaufen etc.
Wie es ausgeht weiß keiner, wir können uns nur schonen und abwarten.

Für uns war es immer klar, dass wir geimpft werden wollen und nun wegen ein paar Wochen trifft es gerade uns.

Gruß

Re: nochmals Impfen
no avatar
   lucky*3
schrieb am 30.04.2021 19:12
Hallo Claudi, das ist echt bitter, so auf der Zielgerade, nachdem man ein Jahr lang verschont geblieben ist. Ich hoffe, die Symptome werden nicht schlimmer und ihr erholt euch wieder ganz.

Mein Bruder und seine Frau (sie hat es von der Arbeit auf einer Intensivstation mitgebracht) waren schon im letzten Jahr April krank. Beide in den 50er, schlank, fit, keine Vorerkrankungen. Sie hatten den Geschmackverlust und Fieber das sich über 10 Tage langsam aber stetig erhöht hat, bis sie beide im Bett bleiben mussten. Nach drei Wochen wurde es besser und sie haben sich auch beide recht schnell ganz erholt.

Ich hoffe, bei euch geht es ähnlich gut aus.

no avatar
   Hamamelis71*
schrieb am 30.04.2021 19:13
Oh nein! Ich wünsche Euch gute Besserung! Im Moment trifft es viele Leute, die sich seit 1 Jahr einfach nur vorsehen.... und viele haben keine Ahnung, wo sie sich angesteckt haben könnten.

Forumsdaumen helfen immer!

Alles Gute für Euch!

no avatar
   berlink
Status:
schrieb am 30.04.2021 20:52
Das ist wirklich wirklich bitter. Ich wuensche Euch vollstaendige und rasche Genesung! So ein Mist!
Viele Gruesse!

Werbung
no avatar
   sturmfängerin
schrieb am 30.04.2021 22:20
Ach Mensch, das tut mir sehr leid!
Ich drücke euch die Daumen für einen guten Verlauf, dass ihr bald wieder fit seid und keine Langzeitfolgen habt.
Alles Gute für Euch!
Lg sturmfängerin

no avatar
   pebbles30
schrieb am 01.05.2021 09:42
gute und schnelle Besserung!

Nehmt euch danach genügend Zeit um wieder ganz fit zu werden. Manchmal ist es auch das Problem das man zu schnell wieder alles normal machen möchte und sich überanstrengt.

Viele Grüße
pebbles

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 01.05.2021 10:28
Gute Besserung und die Daumen sind fest gedrückt das alles schnell vorbei ist!

Liebe Grüße,
Murmel

no avatar
   henriette
schrieb am 01.05.2021 11:19
Claudi, Euch gute Besserung, so ein Mist Auf den letzten Metern....

Alles, alles Liebe

no avatar
   pmami
schrieb am 01.05.2021 12:20
Das tut mir so leid. Gute Besserung. Wenn es geht, lass uns bitte wissen, wie es dir geht.

Viele Grüße pmami

Status:
schrieb am 01.05.2021 12:28
Ach nein das ist echt bitter!

Gute Besserung und kuriert euch wirklich ausreichend aus.

Liebe Grüße

no avatar
   himbeere
schrieb am 01.05.2021 13:37
Das tut mir total leid. Gute Besserung, ich hoffe, ihr übersteht es bald und gut!!

no avatar
   Impala-34
Status:
schrieb am 01.05.2021 13:53
Gute Besserung, die Situation ist wirklich bescheiden, gerade so kurz vor der Impfung. Wird bald wieder gesund.

Liebe Grüße Impala

no avatar
   mjuka
schrieb am 01.05.2021 23:34
Oh Claudi,

das tut mir sehr leid, dass es euch erwischt hat. Ich denke fest an euch und wünsche euch von Herzen, dass es nicht so schlimm werde...
Dieser Virus ist einfach nicht gerecht...
Gut, dass eure Kinder nach euch sehen können.

Liebe Grüße
mjuka

Status:
schrieb am 02.05.2021 06:13
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche Zauberer
Juna

Status:
schrieb am 02.05.2021 10:17
Ich wollte auch einfach einen lieben Genesungswusch da lassen!
streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021