Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zu recht enttäuscht?
no avatar
   enttäuscht
schrieb am 01.04.2021 11:20
Hallo,

ich wende mich mal anonym an Euch, weil ich mal Resonanz brauche, ob ich übertreibe oder ich zu recht enttäuscht sein kann...

Also: Ich arbeite seit 25 Jahren in leitender Position. Heute ist mein 25jähriges Jubiläum. Am Anfang war ich angestellt, dann bin ich als Teilhaberin aufgestiegen. Ich habe mit meinen Kolleginnen und Kollegen zusammen ca 35 Angestellte. Als meine älteren Kollegen Jubiläum hatten oder ausgeschieden sind, haben sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer irgendetwas ausgedacht. Ein Gruppenfoto mit Unterschriften, ein Fotobuch mit Fotos aus den vergangenen Jahren und persönlichen Bemerkungen, machmal auch ein Geschenk, halt immer eine nette Aufmerksamkeit. Und heute bei mir: Nix! Selbst gratuliert haben mir bisher nur 3 (!) so nebenher, als sie mir was zum unterschreiben brachten. Und das wohl auch nur, weil ich in einer Rundmail darauf hingewiesen habe, dass es heute Mittag ein Fingerfoodbuffett von mir für alle gibt.
Die Mitarbeiterin die das früher organisiert hat ist zwischenzeitlich im Ruhestand, aber dennoch....
Von meinen Kollegen habe ich immerhin einen Blumenstrauß bekommen.

Mich schmerzt das sehr, da ich eigentlich ein gutes Verhältnis (dachte ich) zu meinen Angestellten habe. Sie kommen oft mit ihren Problemen zu mir etc.

Es ist auch nicht so, dass ich da große Werte oder so erwarte, aber eine Glückwunschkarte von allen unterschrieben oder ein Erinnerungsfoto - irgendetwas was Wertschätzung mir gegenüber zeigt, hätte ich mir gewünscht.

Das tut mir gerade wirklich weh....

LG von einer traurigen enttäuscht

Re: zu recht enttäuscht?
no avatar