Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Serienempfehlungen
Status:
schrieb am 27.03.2021 18:32
Zitat
lucky*3

Was wir auch durchgeschaut haben waren alle Staffeln von White Collar

Oh ja die habe ich auch alle gesuchtet

schrieb am 27.03.2021 19:46
Liebe und Anarchie muss ich mal gucken.
Countdown Kopenhagen ist auch klasse.

no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 27.03.2021 21:02
Bridgerton

Vielen Dank für diesen Tipp! Ich kann gar nicht aufhören zu gucken...

Ich möchte noch "The marvelous Mrs. Maisel" empfehlen, auf amazon prime.

Viele Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.21 11:47 von Sabina mit Johanna & Jakob.

no avatar
   Pfrida
schrieb am 27.03.2021 21:56
Auf jeden Fall Dr. Who smile

Werbung
no avatar
   ninek
schrieb am 28.03.2021 08:40
Damengambit war ziemlich gut, leider zu kurz um süchtig zu werden.

Als guten Film hab ich letztens I care a Lot gesehen.

no avatar
   henriette
schrieb am 01.04.2021 14:48
I care a lot war großes Kino. Ich empfehle noch The Split auf ARD Mediathek.

Status:
schrieb am 15.04.2021 00:11
Wann guckt ihr das alles?
Meinen Mann und mich begleitete in den Anfangsjahren unserer Beziehung Navy CIS und nach nun mehreren Staffeln Abstinenz und der ständig präsenten Frage "Who the fuck is this und wo ist XY eigentlich hin?" versuchen wir gerade wenigstens 1x wöchentlich 45 Minuten für eine Folge zusammen zu kratzen. Hat immerhin schon 2x funktioniert Ich wars nicht
Es lebe die Nostalgie.

no avatar
   ninek
schrieb am 15.04.2021 10:42
Naja, ich hab zwei Kinder weniger als du und meine kleine ist jetzt 5....😉

Ich lass während der Hausarbeit öfters Netflix aufm Handy nebenher laufen und Abend schlafen die Kids zuverlässig ab 8.

no avatar
   lucky*3
schrieb am 15.04.2021 11:44
ach Juna, das gute alte Navi CIS ist leider schon lange nicht mehr das was es mal war - ohne (bzw. kaum noch und dann noch mit schrecklicher Stimme) Henrietta, Abby, Tony und Ziva....und einem aus den Nähten geplatzer McGee...

Wir haben jetzt Flashpoint durchgeschaut und gestern mit Blindspot angefangen. Wir mögen die kurzen knackigen spannenden Folgen die sich nicht ewig hinziehen sondern abschließen, je nach Zeit schauen wir 1 oder 2 Folgen.

Ich kann mich noch gut an den ersten Abend erinnern an dem alle Kinder einfach in ihren Zimmern geblieben sind, keiner kam ins Wohnzimmer, mein Mann und ich saßen auf dem Sofa, ich schaute ihn an, er schaute mich an - und dann sagte ich: wir schalten wohl einfach mal den Fernseher an....

also das wird sicher auch bei euch wieder kommen. Heute treffen wir uns ab und zu zu Film-Abenden, der letzte war ein Jussi Adler-Olsen Krimi den alle spannend fanden.

no avatar
   lisa74
Status:
schrieb am 15.04.2021 12:56
Zitat
lucky*3
ach Juna, das gute alte Navi CIS ist leider schon lange nicht mehr das was es mal war - ohne (bzw. kaum noch und dann noch mit schrecklicher Stimme) Henrietta, Abby, Tony und Ziva....und einem aus den Nähten geplatzer McGee...

Wir haben jetzt Flashpoint durchgeschaut und gestern mit Blindspot angefangen. Wir mögen die kurzen knackigen spannenden Folgen die sich nicht ewig hinziehen sondern abschließen, je nach Zeit schauen wir 1 oder 2 Folgen.

Ich kann mich noch gut an den ersten Abend erinnern an dem alle Kinder einfach in ihren Zimmern geblieben sind, keiner kam ins Wohnzimmer, mein Mann und ich saßen auf dem Sofa, ich schaute ihn an, er schaute mich an - und dann sagte ich: wir schalten wohl einfach mal den Fernseher an....

also das wird sicher auch bei euch wieder kommen. Heute treffen wir uns ab und zu zu Film-Abenden, der letzte war ein Jussi Adler-Olsen Krimi den alle spannend fanden.

Ja, NCIS schauen wir auch nur noch aus Gewohnheit an, das ist eine der Serien die uns schon ewig begleitet. Und irgendwie kann ich nicht aufhören, auch wenn's nicht mehr so ist, wie früher.

Blindspot haben wir die 4 dt. Staffeln auch durch. Die erste fand ich gut, aber das lässt irgendwie auch pro Staffel nach bzw. muss immer noch eins drauf setzen. Da bin ich ganz froh, dass nach der 5. (kurzen) Staffel ende ist.

Anders als bei Vienna Blood (Tipp von hier), da bin ich sehr traurig, dass es bisher nur 3 Folgen gibt. Das ist quasi schon aus, wenn man sich grade mal dran gewohnt hat.

Und @Juna: bei vier kleinen Kindern hätte ich wohl auch keine Zeit für Serien. Aber das wird auch bei euch wieder kommen... irgendwann... bestimmt... :-D

no avatar
   lucky*3
schrieb am 15.04.2021 14:28
dann musst du das Flashpoint probieren, das wird mit jeder Staffel besser smile

die ersten Folgen hatten wir noch so unsere Probleme, aber wenn man die Figuren erst mal kennt wird es besser und dann haben wir wirklich jeden Abend 2 Folgen geschaut.

no avatar
   Nessa15
schrieb am 20.04.2021 09:31
Bei Netflix kommt laut einer Freundin „Behind her eyes“- das Buch war so große Klasse, dass wenn die Serie nicht vollständig verhunzt wurde, sie einfach gut sein muss. Besonders das Ende ist einfach heftig und schwer vorhersehbar.

no avatar
   henriette
schrieb am 20.04.2021 10:56
das liest sich nicht schlecht. Habe gerade auf Netflix "Die Schlange" hinter mir, war auch nicht schlecht, allerdings findet sich in der ganzen Serie keine nicht wirklich sympathische Person...

no avatar
   Theogrumi
Status:
schrieb am 20.04.2021 22:08
Habe gerade Sløborn hinter mir - harte Kost und schwer, die Distanz zu halten. Aber sehr gut gemacht. Interessante Charaktere.
Mit Beforeigners habe ich angefangen. Sprach mich vom ersten Moment an. Tolle Schauspieler, tolle Umgebung, tolle Musik ; )

no avatar
   henriette
schrieb am 21.04.2021 08:04
Aber wenn man überlegt, dass Sloborn vor! Corona gedreht worden ist...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022