Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Impfen mit Astra-Zenica
Status:
schrieb am 10.03.2021 12:36
Hallo, ich habe gestern 17 Uhr meine AZ Impfung bekommen, hatte vorher schon prophylaktisch Ibu bis jetzt noch und alles ok. Heute Morgen bisschen Kopfschmerzen, habe dann noch eine ibu genommen. Wir sind jetzt 3 aus dem Team die schon dran waren und allen ging es gut.

Lg

no avatar
   berlink
Status:
schrieb am 10.03.2021 12:54
Zitat
Serena15
Berlink: Ich bin sehr froh, dass du deinen Entscheidungsprozess und die Entscheidungsgrundlagen inkl. pro und contra so ausführlich dargelegt hast. Danke!

gern und bitte. smile

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 10.03.2021 13:56
Meine Schwester hatte inzwischen auch ihre Impfung mit Astra, und ihr geht/ging es gut, so gut wie keine Nebenwirkungen, außer etwas müde. Sie hat vorher Mexalen genommen. Bin auch bald dran und schon sehr gespannt...

Status:
schrieb am 12.03.2021 08:32
Also, ich habe keine Nebenwirkungen gehabt, der Arm hat mir nach der Grippeimpfung mehr wehgetan...nur an den 3. Arm muss ich mich noch gewöhnen..aber das kann ja auch praktisch sein...und für das neue 3. Auge brauche ich eine andere Brille grins

Ich habe vor der Impfung eine Paracetamol genommen und Abends noch eine zum Schlafengehen. Der Impfarzt riet zu Paracetamol, nicht Ibu...

Werbung
no avatar
   Morgenstern
Status:
schrieb am 13.03.2021 19:00
Zitat
Jadestern
...nur an den 3. Arm muss ich mich noch gewöhnen..aber das kann ja auch praktisch sein...und für das neue 3. Auge brauche ich eine andere Brille grins..

Na, wenn das alles ist....LOL

no avatar
   luna2
Status:
schrieb am 28.03.2021 20:10
Ich bin jetzt am sechsten Tag nach erster Impfung mit Astazeneca.

Ich hatte so gar keine Nebenwirkungen, dass ich schon fast misstrauisch war, obs überhaupt gefunzt hat . Nur der Arm tat am zweiten Tag etwas weh, aber da ist Tetanus bei mir schlimmer.

Medikamente habe ich gar keine genommen oder gebraucht.

no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 10.04.2021 14:47
Der Vollständigkeit halber schreibe ich auch noch. Habe am Montagabend AstraZeneca bekommen (bin Lehrerin, in Ö wird durchgehend mit AstraZ weitergeimpft, egal wie alt... bin 46).

Am nächsten Tag ging es mir noch sehr gut, erst am Abend hatte ich Symptome wie bei dem Beginn einer Erkältung, kein Fieber, aber das ist bei mir sowieso recht selten, egal fast schon wie stark ich sonst erkältet bin. Aber etwas Halsweh, frösteln, müde, schlapp. Nicht dramatisch. Die Einstichstelle spüre ich so stark wie noch nie bei einer Impfung!

Da ich die Symptome am Abend bekommen habe (hab mich auch erst am Abend impfen lassen), konnte ich sie etwas "ausschlafen".

Inzwischen ist es ja 5 Tage her, meine Nase rinnt etwas und ich muss öfters niesen, etwas schlapp aber sonst normal.

Will noch dazu sagen, ich nehme weder die Pille und war schon immer Nichtraucherin, habe deswegen nicht so große Angst vor Thrombose, beobachte mich aber ganz genau und würde auch sofort zum Arzt gehen, wenn was wäre.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021