Hallo, ich verstehe diesen Wunsch nach Mädchen oder einem bestimmten Geschlecht so gar nicht, tut mir leid.
Es gibt jungshafte Mädchen und mädchenhafte Jungs, für mich zählt ausschließlich der Mensch und es ist einfach toll, wie
selbst zwei Mädchen oder zwei Jungs total unterschiedlich sein können und verschiedene Charaktere entwickeln.
Wenn Du Dir irgendwie Mädchenkram, rosa, glitzer, Haare pflechten, Zickereien, shoppen etc. wünscht (was auch alles toll mit Jungs geht) von einem Mädchen wünscht und da Erwartungen hast, musst Du an DIR arbeiten und es selbst erfüllen!!! Such Dir dafür eine Freundin!!!!!
es ist einzig Deine Perspektive und Deine Einstellung, die Dir im Weg steht!!!!
Warum sagt Du nicht einfach bei (blöden) Nachfragen (im übrigen würde jeder bei zwei Mädchen auch nachfragen, wann kommt endlich
noch ein Stammhalter, zu einer richtigen Familie gehört doch mindestens ein Junge, oh Gott der arme Mann etc.):
- wir haben einen Mädchenfilter eingebaut, wolllen nur Jungs! Brauchen keine Zickereien, bleiben lieber bei einer "Sorte", da der
erste Junge schon so großartig ist, bleiben wir dabei, wir sind riesig stolz auf männlichen Nachwuchs und noch einen männlichen
Nachkommen,mein Mann braucht einfach noch mehr Unterstützung und ich freue mich auf nochmal meinen Mann in klein etc etc.!!!!!!
Je stolzer, normaler und NICHT weinerlich, bedauernd...Du rüberkommst umso schneller ist das Thema beendet!!!!
Denk dran, in sehr sehr vielen Ländern zählen (leider) nur Jungs, da wird gefragt, wieviele Jungs hast Du und nicht, wieviele
Kinder hast Du! Die würden vor Stolz platzen mit zwei Jungs!
Jungs sind viel pflegeleichter und Du als Mutter etwas ganz besonderes, keine lästige, komplizierte, vielschichtige Mutter-Tochter-
Abgrenzung etc.; Du musst ein Lebewesen sehen und nicht auf das Geschlecht reduzieren!
Wenn Du nicht einen zweiten Jungen gewollt hättest, hättest Du ein Einzelkind behalten sollen, wäre echt besser gewesen!
Finde diese Vorurteile, dieses Vorbeurteilen und werten gegenüber Geschlechtern nur schlimm!!!
Gehöre doch nicht zu den intoleranten Menschen, mach Dich nicht verrückt und sei froh und dankbar, wenn das
Kind gesund ist, dies ist nicht selbstverständlich, schieb alles mal in richtige Relation, dann siehst Du, wie schlimm
Dein Denken ist, sorry!