Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Softtasche KIWA Hartan zusammenbauen. Brauche Hilfe!
no avatar
   LULUohnepasswort
schrieb am 27.03.2020 09:02
Durch Corona kommt alles anders. Ich muss die Softtasche wieder zusammenbauen. Ich finde kein YouTube Video und keine Anleitung. Hartan Downloadbereich hilft auch nicht. Ich hab durch Corona niemanden der mir helfen kann.
Ich sehe mich schon ohne Kita da stehen traurig
Das gleiche Problem habe ich beim Aton 3 und beim Aufbau des Babybettes.
Bitte helft mir. Wie kann ich die Tasche zusammenbauen? Habt ihr eine Anleitung, ein Video, ein Tutorial?

Ich danke herzlich und revanchiere mich gerne.
Eure Lulu.

Re: Softtasche KIWA Hartan zusammenbauen. Brauche Hilfe!
no avatar
   Hamamelis71*
schrieb am 27.03.2020 12:03
Vielleicht schaust Du hier mal in der Suche in den diversen Foren? Ich hatte in 2008 auch einen Hartan mit Softtasche und ich meine, dass es hier ab und Thema war.

Ich würde an Deiner Stelle im Babyforum posten.

Da war doch eine Pappe dabei? Die kommt m. E. in den hinteren Teil, ist da ein Reißverschluss? Ist bei mir ja schon länger her.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020