Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kryos übrig....
no avatar
   milchzahn
Status:
schrieb am 01.03.2020 17:08
Hallo ihr Lieben,

ich habe aus meiner dritten ICSI noch 4 Kryos auf Eis liegen und weiß nicht so recht, was ich machen soll...
Hätte man mir zu Beginn meiner Kinderwuschkarriere gesagt, dass ich mal Kryos übrig habe und überlege, sie mir nicht einsetzten zu lassen, ich hätte mich selber verachtet...
Ich habe mittlerweile drei wunderbare gesunde Kinder, bin selbständig und habe beruflich alles was ich wollte erreicht, lebe in glücklicher Ehe und es fehlt mir nichts... Ich werde bald 40 und eigentlich war die 40 für uns immer der Punkt, an dem wir keine Kinder mehr bekommen wollten... vernichten KANN und MÖCHTE ich die Kryos AUF KEINEN FALL!!! Aber gefühlsmäßig bin ich auch irgendwie durch mit Schwangerschaft und Babyzeit... Ich könnte sie spenden, aber irgendwie fühlt sich das auch nicht so richtig an...
Mein Mann wäre breit für Nummer 4, er ist auch 10 Monate jünger als ich und über ihm schwebt noch nicht die 40... ich bin hin und her gerissen... Ich habe in der dritten Schwangerschaft Krampfadern bekommen und hatte vermehrt Eiweiß im Urin, mein Gynäkologe meint, diese Problematik wird sich in einer weiteren Schwangerschaft sicher verstärken... was sind schon ein paar olle Krampfadern gegen ein ganzes Leben?!?
Gibt es hier unter euch auch einige, die in ähnlicher Situation sind? Wie geht ihr damit um? Wie habt ihr entschieden? Ich finde es wirklich schwer, eine „richtige“ Entscheidung zu treffen, wobei es richtig und falsch in dieser Situation wohl kaum gibt...

Wäre schön, wenn sich hier noch einige finden, die in einer ähnlichen Zwickmühle stecken...

Liebe Grüße
die Milchzahn

Re: Kryos übrig....
no avatar
   akazie76
schrieb am 01.03.2020 19:12