Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Bin ich blöd?
no avatar
   pebbles30
schrieb am 09.03.2020 15:10
Zitat
henriette
Man muss nicht alles mögen und dann auch noch gegen seine eigenen Vorlieben machen.

Mein Vater hat in seinem ganzen Leben noch nichts gebastelt. Dafür war er der Familienkoch.
Bei allen besuchen bestellen meine Kinder immer genau was er ihnen kochen soll.

Mein Opa hat mit Sicherheit auch nie etwas gebastelt, dafür hat er seinen Kindern und Enkeln (im Kindergartenalter) Schach beigebracht.
ausserdem hat er Hasen, wo wir immer helfen durften und Babybäume selber gezogen.
Da haben wir mit Sicherheit mehr gelernt als wenn er gegen seinen Willen mit uns gebastelt hätte.
Mit dreijährigen Kinder wäre er je nach Wetter in den Wald gegangen oder hätte das Schachspiel heraus geholt.

Meine Oma wäre dafür mit Kindern schwimmen gegangen.

no avatar
   pmami
schrieb am 10.03.2020 06:49
Zitat
Fake Mom
Ohne alles gelesen zu haben. Ich habe auch kein Bock zu spielen, Geselschaftspiele sind der blanke Horror für mich.

OmG, ich bin nicht alleine auf dieser Welt. Ich HASSE Gesellschaftsspiele. Wenn ich irgendwann die Weltherrschaft übernehmen, werden alle Brett- und Kartenspiele verboten!

Viele Grüße pmami

schrieb am 11.03.2020 11:42
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 11.03.2020 19:52
pmami,
hoffentlich übernimmst Du nie die Weltherrschaft.
Ich spiele soooo gern!
smile

Babette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020