Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Allein mit zwei Wunschkinder und erschöpft
no avatar
   Erschöpft
schrieb am 12.12.2019 10:15
Hallo,

nach sehr langer Zeit der Kinderwunschbehandlung mit vielen kleinen und großen Rückschlägen ist der Kinderwunsch endlich erfüllt. Zwei gesunde Jungs (2 und 4 Jahre) tobben hier herum. Nur ich tobbe nicht mehr. Meine Kräfte gehen langsam zu neige. Ich bin mit den Kids die meiste Zeit alleine. Keine Familie in der Nähe und aus finanziellen Gründen kein Babysitter. Die Kinder sind 8 bis 15 Uhr in der Kita. Sonst sind sie immer bei mir. Ich bin selbständig und arbeite von zu Hause aus. Vormittags bzw. abends und nachts. Dadurch habe ich auch in den Arbeitszeiten kein Kontakt zu anderen Menschen. Ich war seit 4,5 Jahren nicht ohne Kinder unterwegs, auch nicht mehr abends aus: kein Essen, Theater oder einfach mit Freunden abhängen. Kein Wochenende ohne Kinder, nicht mal einen Tag.