Hallo,
ich bin nicht mehr so aktiv wie früher, mag aber gerade hier mal jammern. Ich habe seit Wochen Schmerzen und irgendwie wird es nicht besser.
Es fing alles mit einem verstauchten Fuß an, weshalb ich krank geschrieben wurde. In der Zeit hatte ich dann auch meine Periode und nach der Periode weiterhin Schmerzen im Unterleib. Ich ging zu meiner Hausärztin, die den Urin untersuchte und den Bauch abtastete. Urin war okay, Bauch tat weh. Sie empfahl mir Flohsamenschalen, weil der Darm evtl gereizt ist.
3 Tage später bin ich wieder hin, sie machte Ultraschall und stellte eine Entzündung fest (im US und im Blut nachweisbar). Ich bekam eine Überweisung für die Frauenärztin (da war alles okay!) und 2 verschiedene Antibiotika, die ich je 1 Woche nehmen sollte. Nach 5 Tagen keine Besserung, so dass ich zur Vertretungsärztin (meine HA war krank - jetzt ist die Vertr. Ärztin meine neue Hausärztin aus div. Gründen) bin. Diese hat ebenfalls Ultraschall gemacht, auch eine Entzündung gesehen und mich zum CT überwiesen 3 Tage später. Das CT war dann unauffällig, keine Entzündung zu sehen. Meine Schmerzen im Unterleib und auf der linken Seite blieben, also bin ich gestern wieder zur Ärztin. Sie hat dann nochmal Urin untersucht und meinte "Sie haben eine schwere Blasenetzündung". Wieder ein anderes Antibiotikum, welches ich gestern Abend einmalig nehmen sollte. Heute geht es mir nicht besser

Schmerztabletten helfen kaum. Zusätzlich habe ich seit Montag Durchfall, vermutlich noch Nachwirkungen der anderen beiden Antibiotika. Ich weine viel, weil es mir einfach schlecht geht. Und irgendwie nichts hilft. Das darf doch nicht wahr sein. Ich verzweifel und möchte einfach mal meinen Frust loswerden....