Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ideen für Oma zum 70 Geburtstag!
no avatar
  zwutschgi
Status:
schrieb am 23.07.2019 13:17
Der Geburtstag stresst mich ein bisserl - insbesonders da ich noch keine Idee für ein schönes Gedicht oder Spiel zum Überreichen des Geschenkes habe. Wir sind leider nicht musikalisch daher kommt Gesang nicht in Frage.

Bitte nennt mir doch ein paar Highlights eurer Feiern im Verwandtenkreis.

Gedichte - Einladungsvers - Spiele -----

vielen, vielen Dank

Re: Ideen für Oma zum 70 Geburtstag!
no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 24.07.2019 13:35
Hallo,

(Dia-) Show mit den Highlights. ca 20-30 min, Allerdings hatten wir das Material bereits in digitaler Form vorliegen ....
Liebe Grüße
TT

no avatar
  CaraHope
schrieb am 24.07.2019 16:17
Das wäre auch ganz spontan mein Tipp gewesen zwinker. Mit cooler Musik und fetzig geschnitten ist das für alle sicher ein Highlight! Und ein passendes Fotobuch über Omis Leben kann man dann abschließend auch noch übergeben.

no avatar
  Glückspiraten nicht einfeloggt
schrieb am 26.07.2019 02:02
Wie alt sind denn deine Kinder?
Zu Omas 70. Und Uromas 95. gab es jetzt eine kleine Geschichte vom großen geschrieben (3/4 Dina 4 Seite) mit Bildern dazu von der mittleren.
Sind 9 und 6 Jahre alt.
Wir haben das ganze dann als Heft gebunden und die Freude war echt groß ..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019