Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Warum kann ich meine Tochter nicht verstehen und sie nehmen wie sie ist
no avatar
  Paella Valencia
Status:
schrieb am 12.02.2019 20:48
@pebbels: ja, das könnte vielleicht so sein.... die Seelenverwandte beim Reiten war ja meine Schwester und es ist nun mal mehr wie sehr offensichtlich, dass ich von Pferden keine Ahnung habe und ich habe ihr das auch immer gesagt, dass ich nicht viel davon verstehe.... dennoch habe ich sie gerne hingefahren und natürlich habe ich mich mit ihr gefreut und sie hat es halt auch wirklich gut gemacht.

@pmami: dein Beitrag rührt mich zu Tränen. Ja, es ist ganz klar mein Thema. Mein Mann hat einen ganz anderen Zugang zu Ihr, den ich so nicht finde. Er ist nicht wirklich schlauer, aber er hakt das für sich anders ab. Und je öfter ich lese was du schreibst - da steckt einiges drin für mich. Vielen Dank!
Es tut schon sehr gut zu hören, dass es ja auch ein paar Mütter gibt, die ähnliche Gefühle kennen.... . und ja, ich reibe mich immer wieder an solchen Punkten auf. Ich werde wohl ein paar Mal darüber schlafen müssen.

Lieben Dank euch Allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019