Hallo liebes Forum,
ich verzweifle jetzt wirklich und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Einschätzung, Tipps und Hilfestellung mitteilt.
Vielleicht kann mir jemand auch seine Erfahrung oder gern auch aus Männersicht helfen.
Ich bin lange Single, habe ein Kind und bin auf Partnersuche. Ich hatte einige Dates, Beziehungsanbahnungen und unter dem Strich endete all das nur frustig.
Die waren v.a. über Internetplattformen, damit tue ich mich sowieso schon sehr schwer. Von den 3 Männern, hatten 2 Erektions-/Orgasmusstörungen (bereits vor unserem Kennenlernen), der eine wollte nur ein Treffen, wenn Sex abends "drin" war und mich sonst nicht sehen. Der Sex äußerte sich so, dass er 3 Sekunden ging, er zum Orgasmus und nicht noch nichtmal in Fahrt kam und er sich dann wegdrehte und einschlief. Also total frustig für mich. Ein anderer (4.) bekam nie einen hoch, Fernsehen musste stundenlang dabei laufen, um es dann abzubrechen. Es störte ihn noch nichtmal. "Dann halt ohne Sex"
All das hat mir Zeit und Energie und Jahre gekostet. Ich wünsche mir dringend einen Mann und weitere Kinder. Mein
AMH ist schlecht und ich gerate immer nur an Männer, die sich nicht binden wollen, können oder eben sexuell nicht können oder wollen.
Ich will klarstellen, ich hatte immer gute Beziehungen, guten Sex oder zumindest keinerlei Probleme diesbezüglich und meine Partner zuvor auch nicht.
Jetzt gipfelt sich das Ganze aber total und ich habe starken Herzschmerz, ich habe endlich jemanden aus dem Leben kennengelernt (was mein Wunsch war), ich bin verliebt, er ist verliebt und wir vertrauen uns. Zumindest mir fällt es deutlich einfacher als online, weil ich da Angst habe, an wen unseriösen zu kommen oder jemanden, der mir oder meinem Kind Schaden anrichtet.
Jetzt ist es so, dass wir Kollegen sind, das macht es nicht einfacher. Wir Daten uns seit Monaten, haben uns jetzt beide unsere Gefühle gestanden(auf Druck meinerseits). In all den zahlreichen Dates lief körperlich nichts, ich fand das schon komisch, dachte aber, dass es vielleicht am Kollegenstatus liegen würde. Jetzt hatte ich es angesprochen, wie wir zueinander stehen und jetzt stehen wir hier, wahrscheinlich wären wir sonst noch das 100. mal Kaffee trinken gegangen (ohne das eben was läuft). Um das ganze mal auf die körperliche Ebene zu bringen, habe ich dann die Übernachtung initiiert, die hatte er erst abgesagt, ich merkte schon, dass er sich da irgendwie nicht drüber freut. Das fand ich schon enttäuschend und traurig. Aber auch merkwürdig, dass ein junger Mann, der länger Single ist, da nicht drauf anspringt.
Ein ausführliches Ansprechen meinerseits mit klaren Worten und dass ich gerne "mehr" möchte ohne das Wort Sex in den Mund zu nehmen, ergab dann eine Übernachtung bei mir. Hier war er schon aufgetaut, kuschelte und suchte den Kontakt zu mir, aber kein Zungenkuss und auch nichts sexuelles. Ich lag also in Top neben ihm, er hatte 3 Hos.en übereinander an. Ich habe nicht aktiv was versucht, weil ich mich sowieso schon so doof fühle, weil das gefühlt alles von mir ausgeht bzw. er dann macht, aber eben nach vorherigem Gespräch, sprich, weil ich es willl. Ich fühle mich wie eine Frau, die es "nötig" hat und ihn ins Bett "Zerrt", was natürlich nicht stimmt, aber gefühlt habe ich den Eindruck, dass ich nicht begehrt werde und um Sex "betteln" muss und das zu Anfang!
Ich befürchte langsam, dass er ein Problem hat, er sagt es mir aber anscheinend nicht, sitzt es aus, meidet es...
Auf Nachfrage sagte er mal, dass er Zeit bräuchte (ging nicht um Sex), er langsam wäre. Ich bin ja schon langsam, er sei noch langsamer.
Ein vorherig langer Abend erbrachte gar nichts. Da saßen wir nur nebeneinander Arm in Arm. Von daher erkenne ich jetzt schon eine deutliche Steigerung, aber ich habe Angst meine Zeit zu verdattern. Mich wieder mit wem abzugeben, der nicht kann. Versteht mich nicht falsch, wenn er es wäre, dann würde ich auch alles tun. Aber ich habe ein Problem mit Männern, die mich weder an ihrem Problem teilhaben, noch daran arbeiten.
Ich könnte heulen, warum ist das jetzt wieder jemand, der sexuell nicht will oder kann?
Wie würdet ihr das werten?
Und was kann ich tun, ohne mein Gesicht zu verlieren.
Wie seht ihr das? Wer kennt sich aus mit Sexualstörungen? Ist er asexuell? Kann er nicht, verbirgt er was unter all den Hosen? Ich kann so auch nicht sehen, ob er erregt wird oder nicht.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Besteht noch Hoffnung, dass es gut ausgeht?
Soll ich in die Vollen gehen und wie?
Nochmal mit ihm reden? Bald wirke ich wie die "anklagende" klärende Frau?!
Aber ich bin echt so verletzt.
Ich bin attraktiv, emphatisch, herzlich und für viele sicher die Traumfrau.
Aber mittlerweile Zweifel ich schon an mir selber.
Danke für all eure Meinungen!