Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: heute morgen
no avatar
  simonehn
schrieb am 07.05.2018 05:34
lieb von dir fischlimama,

genauso fühlt es sich an. genau so.

heute bleib ich zuhause.
mein magen rebelliert, kommt nur noch magensaft, meine nase ist zu und der kleine finger an meiner linken hand ist total taub.
ich geh wieder ins bett.

vielleicht steh ich auch erst wieder in einem vierel jahr auf. wenn alles besser ist, anders ist. oder in 6 monaten.
was für ein schöner satz...wir leben für sie mit.

so, kurz kräfte mobilisieren runter in die küche und wenigstens ein vesper für meinen mann zusammen packen.

es tut mir leid wegen deiner freundin. mich schüttelt es.

weisst du, freunde hab ich viele, zu viele, aber das i- tüpfelchen gibt es halt nur einmal im leben.

einen schönen tag euch allen da draussen.

lg

Status:
schrieb am 09.05.2018 22:22
Ich fühle mit dir...

Im März letzen Jahres ist meine Patentante einfach umgekippt... tot ... mit Anfang 50... ich habe meine Mutter am Telefon glaub ne ganze Weile beschuldigt dass sie mich anlügt ...das es nicht sein kann... das man über sowas kein Spaß macht.

Körperlich ging es mir sehr schlecht ... seelisch war ich kaputt...es war 3 Wochen später auch eine Reise geplant.

Ich habe die geplante Reise für Sie angetreten ... der Bestatter hat es mitbekommen ... hat mitbekommen das Sie „ihre Heimat“ zeigen wollte ... er hat uns etwas Asche abgefüllt... ein Teil von ihr ist nun in ihrer Heimat...

Ich kann dir nichts sagen was helfen würde ... ein Menschen zu verlieren der einem mit einer der wichtigsten Menschen ist , ist das schlimmste was einem passieren kann.

Ich wünsche dir einen starken Menschen an deiner Seite der dich halbwegs auffangen kann.

no avatar
  simonehn
schrieb am 10.05.2018 23:34
danke liebe alice,

ich habe deinen beitrag gerade erst gelesen.
heute geht es ein klitzkleines besser.

die beine tragen mich wieder.
ungglaublich wenn man sich so fühlt.

ich habe keine beste freundin mehr der man über furunkel am hintern erzählen kann.

ich habe meinen mann und dafür bin ich so unendlich dankbar und ich klammer ihn morgens und trichter ihm ein nur ganz vorsichtig zu fahren.
und die moral an meiner traurigen geschichte...es wird euch alle mal treffen, freundin, freund, mann frau, gott vergib nicht das kind...

den anfang hab ich schon gemacht. gestern hab ich die weihnachtsplätzchen in den müll geworfen die wir vor ca. 5 wochen witzighalber schon mit hintergedanken gebacken habe.

noch einmal backen. schade drum aber ich konnte sie nicht mehr runter schlucken.
ach alice, schöner mist, gell?

lg, das wird wieder eine lange nacht.

ich mach aus einem gedanklichen schneebball wieder eine lawine.
nun gute nacht sonst erzähl ich euch noch dass ich heule wie ein kleines kind.

Status:
schrieb am 12.05.2018 21:17
Weißt du wann es bei mir besser wurde?

Nach der Urnenbeisetzung... frag nicht warum ... ab da wo ich nur noch dieses Gefäß vor mir stehen hatte war es nicht mehr so schlimm.

Im Gegenteil zur Trauerfeier mit Sarg... dieses Wissen das sie in dieser blöden Holzkiste vor mir liegt ... sie einfach tot drin liegt.
Die Urne war irgendwie „nicht mehr Sie“...

Ich kann das kaum erklären ...

Schlimm sind eben wie du sagst man kann jetzt die Person nicht mehr anrufen ... ihr Antworten... mir hat meine Tante in der Nacht ihres Todes noch per Facebook ein lustiges Video per privat Nachricht gemailt. Sie muss kurz drauf gestorben sein ... sie lag direkt neben dem Tisch ... Laptop und Maus direkt vor ihr.
Ich habe ihr noch geantwortet ohne zu wissen das sie es nie mehr lesen wird.

Alles großer Mist... lass mal die Beerdigung usw alles rum gehen es wird besser. Klar gibt’s Momente da falle ich heute noch in ein tiefes Loch aber es wird ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019