Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Lebensmittelkosten für 4 Personen - bin ich zu verschwenderisch?
schrieb am 02.03.2018 11:23
Um das kurz zu halten:

@TE
ich finde es nicht zu viel was Du ausgbist.

Ansonsten halte ich das wie Maral. Ich mag gutes Essen, gutes Wein, nichts fertiges und bin bereit viel Geld dafür auszugeben. Dafür wohne ich auf 68 qm (zu zweit. nochzwinker, allerdings mitten in der Stadt. Jeder hat andere Prioritäten, was auch gut ist.

schrieb am 02.03.2018 23:41
5 Euro pro Tag und Person für das Essen, das ist nicht zu viel. Allein das Mittagessen in der Schule und bei der Arbeit kostet doch schon (fast) so viel.

Ich schaue zwar auch, dass ich unser Geld nicht zum Fenster rauswerfe, aber ein gesundes und wohlschmeckendes essen soll es in jedem Fall sein. Wir führen kein Haushaltsbuch, aber ich schätze, dass wir zu viert jede Wochen 100 Euro plus das Geld für das Kantinenessen bezahlen.

Status:
schrieb am 03.03.2018 01:51
Zitat
Alice Cullen
Zitat
Sweet Angel
Mein Mann muss jeden Fteitag seinen Döner haben, sonst wird er mir noch depressivLOL
.

Naja ähm versteh ich LOL
Ich sag mal so ... meine Freundin war samt Freund im Dönerladen des Vertrauens und ich bin spontan dazu hab ihr gesagt sie soll dem Besitzer ein Gruß sagen ich komme dazu. Ich kam die Türe rein mein Essen war fertig mit allen Extras ... er kennt mich sehr gut grins

Bin aber nicht auf ein Wochentag fixiert...

Bei uns ähnlich...wenn der Dönermann einem auf der Strasse mit Namen ansprechen kann, ist alles zu Spätxd Mein Mann bekommt, wenn es mal länger dauert einen Tee serviert.....Ich sag schon immer, seine Rente ist nur Dank ihm gesichert.Ich wars nicht

no avatar
  Liv-Arwen
schrieb am 04.03.2018 16:12
Das ist bei uns auch so klatschen

Ist halt lecker....und fettig .....und ungesund....muss aber einmal in der Woche sein....ja auch gerne am Freitag (zum Einläuten des Wochenendes...)

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019