Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Wann geht es mit dem Gewicht wieder bergauf?
no avatar
  Katha0886
Status:
schrieb am 20.02.2018 18:26
Hallo Mädels,

einfach mal nur aus Interesse: Ich hab mich vor fünf Monaten von meinem Mann getrennt. Auf Grund von Differenzen mit den Kindern, Anfeindungen uä. hab ich in dieser Zeit ca. 5 kg abgenommen. Ich hänge nur noch in meinen Hosen. Seit zwei wochen ist jetzt endlich soetwas wie Normalität eingekehrt. Ich esse wieder relativ normal ...
Ich dachte, jetzt müsste es doch endlich wieder berauf gehen, aber nichts da. Das Gewicht ist wie angestemmt!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es wieder nach oben ging?
Danke!
Lg
Katha

Re: Wann geht es mit dem Gewicht wieder bergauf?
Status:
schrieb am 20.02.2018 19:14
Ich hatte immer 54-57 kg. Nach dem Tod unserer Töchter wog ich 45 kg. Nach einem halben Jahr nahm ich wieder zu und hatte nach einem weiteren halben Jahr mein Normalgewicht wieder. Ich nehme an, dass das sehr individuell ist.

no avatar
  Katha0886
Status:
schrieb am 20.02.2018 19:18
Es tut mir sehr leid, dass du deine Töchter verloren hast.

Aber sicher hast du recht, es ist sehr individuell. Immerhin läuft mein Leben ja erst seit zwei Wochen wieder rel. normal! Man kann ja keine Wunder erwarten.

no avatar
  Hamamelis71*
schrieb am 20.02.2018 19:25
Ja, es ist sehr individuell. jeder Körper regelt es anders.

Es ist schön, dass es einigermaßen normal wieder läuft bei Euch! Wie kommst du so klar?

Werbung
no avatar
  Katha0886
Status:
schrieb am 20.02.2018 19:51
Ich sage mal so, ich hab mir meine Wohnung hübsch gemacht, mit den Mäusen klappt alles super und sie sind so glücklich, wie man es sein kann, wenn sich die Eltern trennen. Aber sie sind gerne hier und der Große freut sich über die Wohnung von Mama.
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sage, es war richtig, dass ich mich getrennt habe. Ich habe jetzt nochmal die Chance, neu anzufangen. Ich freue mich auf die Zukunft und bin glücklicher darüber, dass meine Freunde zu mir halten und nicht auf das böse Gerede meines Mannes hören.

Nur leider kann ich nicht einkaufen gehen, oder sowas, da helfen mir auch meine Freunde! Schön sie zu haben.

no avatar
  pika
schrieb am 20.02.2018 21:29
Hallo Katha0886,

es ist schön, dass es dir und deinen Kindern wieder gut geht und du so tolle Freunde hast.
Du wirst sehen, es wird immer besser werden. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße von pika.

no avatar
  berlink
Status:
schrieb am 20.02.2018 22:53
Hallo,

das klingt schon deutlich besser. Wie gut! Hast Du denn die Kinder "hauptsächlich" bekommen können? Das war doch ganz schwierig. Vg und alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019