Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Werbung behindert meine Moderatorentätigkeit
schrieb am 30.01.2018 19:57
Leider muss ich diesen Thread schreiben, da ich trotz Schreiben an den Administrator und den Forenbegründer keine Hilfe erhalten habe. Vielleicht erreiche ich es ja so.

Ich bin Moderatorin des geschützten Forums Heterologe Insemination. Dazu gehört, dass ich User freischalte, die einen Antrag dazu stellen. Auf der rechten Bildschirmseite ist der Button zum Freischalten. Das Freischalten wird mir und meiner Co Moderatorin seit geraumer Zeit erschwert, weil sich meistens eine Werbung darüber schiebt, die man noch nicht einmal weg x-en kann.

Ich bitte die User hier, die sich gern freischalten lassen wollten und keine Freischaltung erhalten, sich ihrerseits an den Betreiber des Forums zu wenden. - Leider muss ich so erst einmal in den Streik treten.

da hänge ich mich mit dran
no avatar
  lucky*3
schrieb am 02.02.2018 18:58
ist im Pubi-Forum genau das selbe. Man muss richtig tricksen, damit man auf freischalten klicken kann, manchmal geht es nicht.

Ich habe beim neuen PC auf einen Ad-Blocker bewusst verzichtet, aber hier im Forum macht es einem die Werbung wirklich schwer, friert den Bildschirm ein, baut sich über die ganze Seite auf oder unterbricht Threads mit riesigen farbigen Anzeigen.

Danke smile
no avatar
  lucky*3
schrieb am 05.02.2018 18:07
es ging gerade vollkommen ohne Blockade

Re: Danke smile
schrieb am 06.02.2018 20:26
Liebe Lucky,

nachdem ich das Ganze vor ein paar Tagen noch in das große Kinderwunschforum geschrieben habe, ist das Technik-Team drüber gestolpert und hat wohl etwas getan. Ich bin soooooooo froh darüber.

Freue mich, dass das Problem für dich nun hoffentlich auch erledigt ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019