Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Probleme beim sex locker zulassen
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.01.2018 12:56
Hallo mädels,
mir ist es etwas peinlich, aber ich habe durch dne langen kinderwunsch mitlerweile voll probleme locker zulassen. Ich denke immer nur dran dass er kommen muss und vergesse shcon den spaß dabei.
Wie kann ich das nur abstellen?
zb gestern hatten wir sex eigentlich guten, aber irgendwie dachte ich wieder nur dadran das merkte er dass ich nicht bei der sache war und dadurch hatte er keinen orgasmus das nevt mich voll. wie geht es euch so

Re: Probleme beim sex locker zulassen
no avatar
  grünlilie
schrieb am 18.01.2018 13:25
wenn mein mann mal keinen org hatte, dann haben wir das per hand nachgeholt und das sperma per becherchen aufgefangen und per spritze reinbefördert. mein mann fand die handmassage immer sehr "entspannend" zwinker und ich hatte das gewünschte ergebnis zur vergügung (allein das zu wissen, hat uns beide beim sex oft ausreichend enstpannt).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019