Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Mein Kopf
no avatar
  Kurzgefragt
schrieb am 31.10.2017 06:38
Guten morgen.

Heute muss ich auch mal was fragen wenngleich es nicht wirklich Kummer ist.
Gestern abend streifte ich mit dem Arm die Klimmzugstange meines Mannes am Türrahmen und promt fiel sie runter und auf meinen Kopf,also Vorderkopf an der Seite.
Autsch,rot und ne kleine Beule.
Da ich ne Schissbüchs bin ,dachte ich gleich mal an ne Gehirnerschuetterung /innere Blutungen auch wenn der Schädel so einiges abkann.
Ich war weder bewusstlos,benommen noch hatte ich Kopfweh,der Schmerz bezog sich nur auf die Beule die heute früh schon kleiner ist.
Leichte Kopfweh hab ich aber ich glaube,das kommt vom Kopf machenzwinker.
Mir gehts gut,da muss ein Gang zum Arzt doch nicht sein oder?!
Brauch glaube einfach etwas Beruhigung.

Ich danke euch fürs lesen und antworten.

Re: Mein Kopf
no avatar
  Bettina35
schrieb am 31.10.2017 07:24
Guten morgen,

Eigentlich ist die Antwort klar: du möchtest eine Bestätigung, daß alles ok ist...
Nun ist heute Feiertag und eine Bestätigung würdest Du nur von der Notaufnahme im Kah oder vom kassenärztl. Notdienst bekommen. Beides sind aber Einrichtungen für NOTfälle, zu denen diese Verletzung - so wie Du sie beschteibst - nicht zählt. Zudem kann man bei einer leichten Gehirnerschütterung auch therapeutisch wenig machen: kein Sport, wenig Anstrengung, kein bis wenig Fernsehen / PC und in Ruhe abwarten. Du könntest dann morgen zu Deinem HA gehen.

Gute Besserung!

schrieb am 31.10.2017 07:41
Der Gang zum Arzt ist in meinen Augen nicht nötig. Normal nicht und zu einem Feiertag erst recht nicht. Zumal das Missgeschick ja schon gestern Abend passiert ist und du die Nacht gut überstanden hast. Was soll da ein Arzt heute noch machen?

Wenn es dir gut geht, du kein erbrechen hast, nicht blutest und du keine Ausfallerscheinungen hast, brauchst du meines Erachtens nach nicht zum arzt.

Wie meine Vorrednerin schrieb: morgen zum Hausarzt wenn es unbedingt sein muss.

LG knuffi

no avatar
  Kurzgefragt
schrieb am 31.10.2017 07:52
Herzlichen Dank.

Als Hypochonder braucht man solche Antworten leider weil man sich schwer auf sich selbst verlassen kann.
Ich sehe es aber genauso wie ihr.
Bin arbeiten und es geht mir gut.
Einen schönen Feiertag.smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019