|
![]() | Juli87 Status: ![]() schrieb am 18.10.2017 18:53 | Registriert seit 05.11.12 Beiträge: 359 |
![]() | henriette
schrieb am 18.10.2017 21:22 | Registriert seit 01.01.00 Beiträge: 12.206 |
![]() | mjuka
schrieb am 18.10.2017 23:02 | Registriert seit 05.01.06 Beiträge: 5.897 |
![]() | WithoutName
schrieb am 19.10.2017 03:14 |
![]() | Regina72
schrieb am 19.10.2017 06:08 | Registriert seit 30.08.15 Beiträge: 150 |
Mondstaub Status: ![]() schrieb am 19.10.2017 09:31 | Registriert seit 01.06.05 Beiträge: 17.105 |
![]() | henriette
schrieb am 19.10.2017 09:44 | Registriert seit 01.01.00 Beiträge: 12.206 |
Hasipuffer0204 Status: ![]() schrieb am 19.10.2017 11:46 | Registriert seit 19.07.06 Beiträge: 7.424 |
Zitat
Juli87
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen und haben 4 Jahre um unser Wunschkind jetzt 11 Monate gekämpft.
Unsere Ehe hatte sehr viele auf und Abs.
Mein Mann war Spielsüchtig, hat mich immer wieder angelogen und hintergangen.
Irgendwann haben wir das in den Griff bekommen und ich habe ihm verziehen. Seit Jahren ist alles gut.
Ich habe immer und immer wieder über Scheidung nachgedacht, wollte aber die Ehe unbedingt retten
Mein Mann ist ein sehr schwieriger Mensch, er eigentlich keine Freunde und ist auch immer ziemlich unbeliebt.
Er hatte sehr lange Streit mit meiner Schwester und ihrem Freund und seiner Meinung nach, sind immer die anderen Schuld. Und es gab aber auch immer wieder Zoff mit anderen Familienmitgliedern.
Er ist extrem schwierig und sehr empfindlich und ungeduldig.
Er verdreht einem die Worte im Munde und legt alles auf die Goldwaage und das macht ihn auch so extrem unbeliebt.
Mich macht das alles total fertig, er ist immer so verdammt langsam in allem was er tut und ist dadurch keine Hilfe für mich. Ich komme besser im Alltag ohne ihn zu Recht. Unsere Tochter möchte auch nicht mit im alleine Spielen, sie weint immer und möchte direkt zu mir
Wenn wir miteinander reden dann endet es immer im Streit und er beleidigt mich immer sehr.
Ich kann nicht mehr und ich so wirklich liebe ich ihn nicht, aber ich möchte nicht das meine Tochter ein Sxheidungskind wird. Außerdem ist alles um uns herum eigentlich gut, er verdient ganz gut und uns geht es finanziell dadurch nicht schlecht. Möchte das meiner Tochter nicht nehmen.
Aber ich bin so unglücklich mit ihm und ständig unter Stress, wenn er da ist.
Er weiß das alles, sieht seinen Fehler aber nicht und ich wäre ja so komisch und stehe nie zu ihm. Wie soll ich zu einem Mann stehen, deren Ansichten ich nicht teilen?
Ich habe immer gehofft, dass er sich ändert, wenn wir ein Kind bekommen. Das war aber wahrscheinlich dumm und naiv von mir.
![]() | blauesTeufelchen Status: ![]() schrieb am 19.10.2017 19:00 | Registriert seit 29.04.10 Beiträge: 3.968 |
![]() | WithoutName
schrieb am 21.10.2017 06:39 |
Zitat
henriette
without name, was willst du denn mit deinem post jetzt sagen? sie soll bei ihrem mann bleiben und das alles ertragen und versuchen zu verstehen...
[...] die zeiten müssten doch eigentlich vorbei sein, dass eine frau nur deshalb den gatten nicht verlässt, weil sie ohne ihn und sein geld nicht in der lage ist auf eigenen füssen zu stehen, oder?
![]() | moinmoin
schrieb am 23.10.2017 14:34 | Registriert seit 25.07.17 Beiträge: 9 |
![]() | Juli87 Status: ![]() schrieb am 24.10.2017 21:40 | Registriert seit 05.11.12 Beiträge: 359 |
![]() | Keks77
schrieb am 26.10.2017 10:20 | Registriert seit 15.12.10 Beiträge: 595 |
![]() | drhe
schrieb am 08.11.2017 12:46 |
Zitat
Juli87
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen und haben 4 Jahre um unser Wunschkind jetzt 11 Monate gekämpft.
Unsere Ehe hatte sehr viele auf und Abs.
Mein Mann war Spielsüchtig, hat mich immer wieder angelogen und hintergangen.
Irgendwann haben wir das in den Griff bekommen und ich habe ihm verziehen. Seit Jahren ist alles gut.
Ich habe immer und immer wieder über Scheidung nachgedacht, wollte aber die Ehe unbedingt retten
Mein Mann ist ein sehr schwieriger Mensch, er eigentlich keine Freunde und ist auch immer ziemlich unbeliebt.
Er hatte sehr lange Streit mit meiner Schwester und ihrem Freund und seiner Meinung nach, sind immer die anderen Schuld. Und es gab aber auch immer wieder Zoff mit anderen Familienmitgliedern.
Er ist extrem schwierig und sehr empfindlich und ungeduldig.
Er verdreht einem die Worte im Munde und legt alles auf die Goldwaage und das macht ihn auch so extrem unbeliebt.
Mich macht das alles total fertig, er ist immer so verdammt langsam in allem was er tut und ist dadurch keine Hilfe für mich. Ich komme besser im Alltag ohne ihn zu Recht. Unsere Tochter möchte auch nicht mit im alleine Spielen, sie weint immer und möchte direkt zu mir
Wenn wir miteinander reden dann endet es immer im Streit und er beleidigt mich immer sehr.
Ich kann nicht mehr und ich so wirklich liebe ich ihn nicht, aber ich möchte nicht das meine Tochter ein Sxheidungskind wird. Außerdem ist alles um uns herum eigentlich gut, er verdient ganz gut und uns geht es finanziell dadurch nicht schlecht. Möchte das meiner Tochter nicht nehmen.
Aber ich bin so unglücklich mit ihm und ständig unter Stress, wenn er da ist.
Er weiß das alles, sieht seinen Fehler aber nicht und ich wäre ja so komisch und stehe nie zu ihm. Wie soll ich zu einem Mann stehen, deren Ansichten ich nicht teilen?
Ich habe immer gehofft, dass er sich ändert, wenn wir ein Kind bekommen. Das war aber wahrscheinlich dumm und naiv von mir.
![]() | Lena22 Status: ![]() schrieb am 08.11.2017 16:40 | Registriert seit 28.02.12 Beiträge: 90 |