Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Mein Mann lässt sich nur noch gehen.......
no avatar
  Heutemalohnenamen
schrieb am 04.08.2017 14:34
Hallo Zusammen,

mein Mann und ich sind fast 50 und seit 20 Jahren verheiratet.

Seit Jahren wird mein Mann immer dicker und unbeweglicher .
Er lässt sich regelrecht gehen ......hat zu nichts mehr Lust und jede Bewegung tut ihm weh....

Er sieht sich mit 50 als steinalt an und warum solle er noch etwas für sich tun.
Wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei.

Ich kann damit ganz schlecht umgehen .... ich liebe das Leben, möchte gerne "alt" werden.
Pflege mich , bewege mich und würde gerne mehr unternehmen....

So wie es jetzt ist, nervt es mich und so will ich es auch nicht mehr....

Trennung ? Möchte ich nicht, da wir ein behindertes Kind haben und dieses uns beide braucht..

Wie könnte ich es schaffen, dass mein Mann an sich arbeitet und wenigstens 20 kg abnimmt....auch dann nätte er noch Übergewicht...
Aber sein Wohlbefinden wäre bestimmt besser.

Ratlose Grüße

Re: Mein Mann lässt sich nur noch gehen.......
no avatar
  Taucher
schrieb am 06.08.2017 22:08
Hast du das deinem Mann eigentlich schonmal so deutlich gesagt?

Wenn ja, wie war denn die Reaktion?

Kannst du für sein Verhalten einen Grund benennen oder sagen seit wann du das wahrnimmst? Gab es einen Auslöser?

Was tust du bzw. Natürlich auch er für eure ehe?(ganz unabhängig von der Betreuung und Versorgung eures Kindes)?

Wie ist euer Verhältnis zueinander?

Re: Mein Mann lässt sich nur noch gehen.......
no avatar
  Keks77
schrieb am 09.08.2017 07:03
Liebe Namenlose,