Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Probleme von meinem mann
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.03.2017 21:21
Hallo ich will Mich mal hier auskotzen.... mein mann hat seid neuesten Probleme Orgasmen
zu bekommen wir probieren einiges er ist erreckt hat einen ständer aber kein orgasmus was kann ich nur tun... .


  Re: Probleme von meinem mann
no avatar
  jennialexa
schrieb am 21.03.2017 17:34
Hallo,

Für mich klingt das sehr nach Leistungsdruck....

Wie häufig habt ihr denn Sex? Weiß dein Mann wann du deinen Eisprung hast? Habt ihr spontanen "spaß-sex" oder immer im Hinterkopf den Gedanken an die Zeugung eines Kindes?

LG
Jennialexa


  Re: Probleme von meinem mann
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 21.03.2017 20:45
Ja er weiß wann ich mein eisprung habe, aber wir haben auch spaß-sex beim letzten mal sex war der es schon vorbei trotzdem hats nicht geklappt war nun das 4 te mal dass er nicht zum höhepunkt kam. Habangst dass es sich nicht ändert.


  Re: Probleme von meinem mann
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.03.2017 10:42
Mein Mann hatte das auch mal. Geholfen hat ihm dann, dass er zum Arzt gegangen ist (zum Andrologen) und sich durchchecken hat lassen, also seine "Männlichkeit" zwinker. Der Arzt stellte dann fest, dass alles organisch in Ordnung ist, was meinen Mann sehr beruhigt hat. Es war also "nur" der "Stress". Wenn es mal wieder nicht geklappt hat, haben wir aufgehört und einfach so gekuschelt oder ich oder er haben Hand angelegt oder wir haben es auf später verschoben, oft hat es dann geklappt! Und immer wieder habe ich meinem Mann gesagt, dass es einfach der Stress ist. Das hat ihn ungemein beruhigt. Und wenn ich ganz dringend "material" von ihm brauchte, habe ich mich auch nicht gescheut, ihn um eine Hand - Spende zu bitten, die ich mir dann mit einer einfach Spritze eingeführt habe. So war ich zufrieden (Baby möglich) und es hat den Druck raus genommen. Und immer wieder sagen, dass der Stress viel dazu beiträgt und es keine "Schuld" gibt.
Viel Glück zwinker


  Werbung
  Re: Probleme von meinem mann
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.03.2017 10:50
hat es denn mit dem spritzen geklappt?? überleben die spermien dass so an der luft und so??
weil den gedanken hatte ich auch schon, er hat mir nämlich schon gesagt, dass es beim hand anlegen wohl normal geklappt hätte.


  Re: Probleme von meinem mann
no avatar
  Chorus
Status:
schrieb am 22.03.2017 12:23
Zitat
kittsabell
hat es denn mit dem spritzen geklappt?? überleben die spermien dass so an der luft und so??
weil den gedanken hatte ich auch schon, er hat mir nämlich schon gesagt, dass es beim hand anlegen wohl normal geklappt hätte.

Ja, sie überleben außerhalb des Körpers bis zu 24h. Ansonsten wäre wohl eine künstliche Befruchtung kaum möglich, da wird das Sperma manchmal mehrere Stunden konserviert bis es angewandt wird z.B. für eine IVF...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019