Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Zu feucht
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.03.2017 23:56
Hallo,
Vlt. Kann mir ja jemand helfen.

Dadurch dass ich zu feucht bin kommt mein freund nicht immer wie soll dass dann jeh klappen.

Was kann ich tun?


  Re: Zu feucht
no avatar
  RoteBeete
schrieb am 12.03.2017 00:17
Mir erschließt sich der Zusammenhang hier nicht ganz. Kann man überhaupt zu feucht sein? Vielleicht hat dein Freund einfach so Schwierigkeiten zu kommen, das kann mitunter auch ganz normal sein, vor allem wenn man weiß, dass Mann "muss".


  Re: Zu feucht
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.03.2017 01:13
Kann mich Rote Beete nur anschließen, wäre denn im Umkehrschluss zu trocken besser? hmm glaube nicht, von daher müsst ihr euch vielleicht andere Wege suchen, damit es klappt. Vielleicht ein kurzes Vorspiel oder aber Quickies zur Abwechslung oder aber mal ein paar Tage Pause um den Kopf frei zu bekommen. Man(n) darf sich eben nicht unter Druck setzen lassen oder sich unter Druck gesetzt fühlen.


  Re: Zu feucht
avatar  Chrischtl
Status:
schrieb am 12.03.2017 10:22
Doch, es gibt ein zu feucht! Was euch helfen könnte: zwischendrin mal abwischen bei euch beiden, die bereits angesprochenen Quickies oder die völlig unromantische Lösung der Heiminsemination. Alles nicht so schön aber sofern ich deine Frage richtig interpretiere, geht es ja nur um die wenigen fruchtbaren Tage im Monat.

Das zu feucht kommt übrigens nicht nur zwingend von der Frau. Es gibt Männer, die sehr viel von diesem Vorsekret bilden und dadurch irgendwann einfach die nötige Reibung und Stimulation zum Orgasmus fehlt. Und ja, natürlich ist der Erfolgsdruck auch nicht gerade hilfreich für alle Beteiligten.


  Werbung
  Re: Zu feucht
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.03.2017 12:56
Ich kenne auch ein zu feucht. Abwischen zwischendrin hilft immer!


  Re: Zu feucht
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.03.2017 14:39
Das freut mich dass ein paar mein Problem doch verstehen er kommt ja sonst immer aber die letzten Tage konnten wir echt machen was wir wollten er meinte sobald es richtig los geht würde ich so feucht sein dass er nix spürt... egal was er probiert es wird nix und Quick helfen dabei ja gar nicht da er ja dann erst recht nicht kommt ich versuch schon mich beim Sex nicht so schnell fallen zu lassen damit ich vlt etwas länger trockener bleibe nix bringt was.


  Re: Zu feucht
no avatar
  RoteBeete
schrieb am 12.03.2017 16:08
Wieder was Neues gelernt! Hatte keine Ahnung, dass es auch das geben kann...

Mein Mann hatte bei überwachten Zyklen auch Probleme zu kommen, obwohl er wollte...wir haben dann unterbrochen und wenn er wieder bereit war, es nochmal probiert. Manchmal hat es bei uns mitten in der Nacht besser funktioniert, d.h. wenn er mich geweckt hat. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch (falls er nicht wie ein Stein durchschläft).
Ansonsten würde ich an deiner Stelle es auch mit der bechermethode probieren. Ist zwar wahnsinnig unromantisch, aber Ist GVnP ja auch.


  Re: Zu feucht
no avatar
  Zimtstern 72
Status:
schrieb am 12.03.2017 18:38
Doch definitiv, gibt es das Problem. ich kann auch nur empfehlen: Zwischendrin abwischen.


  Re: Zu feucht
no avatar
  RoteBeete
schrieb am 12.03.2017 19:51
Darf ich was ganz Blödes fragen? Hat es irgendeinem Zusammenhang mit der Größe der weiblichen und männlichen Organe bzw. ihrer Relation zueinander? Mal angenommen, der Mann hätte ein übergroßes bestes Stück, dann müsste das mit der Reibung trotz der Feuchtigkeit besser funktionieren. Oder nicht? Das geht jetzt schon Richtung Physik.

Entschuldige kittsabel, ich will immer alles wissen...


  Re: Zu feucht
avatar  Chrischtl
Status:
schrieb am 12.03.2017 20:53
Zitat
RoteBeete
Darf ich was ganz Blödes fragen? Hat es irgendeinem Zusammenhang mit der Größe der weiblichen und männlichen Organe bzw. ihrer Relation zueinander? Mal angenommen, der Mann hätte ein übergroßes bestes Stück, dann müsste das mit der Reibung trotz der Feuchtigkeit besser funktionieren. Oder nicht? Das geht jetzt schon Richtung Physik.

Entschuldige kittsabel, ich will immer alles wissen...

Nein, das hat nichts mit den jeweiligen Größen zu tun. Eher mit der zeitlichen Länge des Akts. zwinker Je länger und leidenschaftlicher umso mehr Sekret wird von beiden produziert. Wenn da dann zwei Vielproduzenten aufeinander treffen, kann es irgendwann in ein zu viel umschlagen.

Stell dir einfach vor, du würdest deine Hände mit Gel einreiben. Wenn du nur ein bisschen nimmst, kannst du trotzdem noch den Hautkontakt spüren und es verstärkt das angenehme Gefühl. Wenn du ganz viel nimmst, ist es nur noch glitschig und damit undefiniert.


  Re: Zu feucht
no avatar
  RoteBeete
schrieb am 13.03.2017 08:03
  Re: Zu feucht
no avatar
  CaraHope
schrieb am 14.03.2017 18:43
Sehr interessant smile! Habe auch wieder was gelernt smile! Danke!

Cara




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019