Guten morgen.
Es tut mir Leid wenn ich zu durcheinander schreibe aber mein Kopf ist momentan einfach nur leer...
Seit gestern Abend zeichnete sich ab was sich heute morgen bestätigte: Meine Testreihe wird wieder positiv. Gestern an ES+9 abends, wie auch bei den beiden intakten Schwangerschaft davor...
Mein Kopf ist ein einziges Chaos gerade denn ich hab mit allem gerechnet, nur nicht damit... Und ich habe panische Angst.
Vor 6 Tagen wurde unser kleiner Sohn beerdigt. Er starb trotz FTMV bei 14+4 aufgrund einer Infektion die nicht erkannt wurde und die zu einer Dauerkontraktion und dann zur Plazentaablösung führte. Und das obwohl ich von freitags bis montags jeden verdammten Tag im KH war, doch dort wurde von einer Blasenentzündung ausgegangen. Selbst als ich blutigen Schleim verlor sagte mir der Oberarzt noch am Montag morgen, 7 Stunden vor der Geburt dass alles ok wäre... Um 17:03 am 1.9. gebar ich unseren kleinen Sohn...
Nach der FG wechselte ich den Frauenarzt und er sagte dass es keine vorgeschriebene Zeit gibt zu warten mit einer erneuten SS.. Ich machte dann einen Termin in der Kiwu aus, eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr wieder beginnen aber dort sagte man auch dass wir sofort wieder starten können... Wir machen stimulierten GVnP weil ich so viele Baustellen habe und mein linker
Eileiter dazu noch verschlossen ist aufgrund einer
Eileiterschwangerschaft. In der KiWu sagte man uns auch dass es sein kann dass nun der andere EL auch dicht ist wegen der Infektion... Aber wir sollten es erstmal zwei Zyklen probieren...
ES war am Geburtstag meines Mannes, 1-2 Follis auf der offenen Seite und nun schwanger?? Für unseren ersten Sohn haben wir 6 Zyklen gebraucht in der KiWu, für die zweite Schwangerschaft dann 3... Ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf rein... Ich hab Angst
Letzten Freitag war wie gesagt die Beerdigung. Alle Kinder der letzten 3 Monate wurden erst in einer Trauerfeier in der Kapelle des KH gesegnet und danach beerdigt in einer extra dafür angelegten Grab. 3 Weidenkörbchen waren es, in denen die Kinder nun gemeinsam ihre letzte Ruhe finden.
Am Montag dann hatten wir eigentlich einen Gesprächstermin mit dem Chefarzt. Wer kam und sprach mit uns? Der Oberarzt der das alles zu verantworten hatte... Kein Wort darüber warum er nun mit uns redet und nicht der Chef... Schlauer sind wir nun auch nicht. Er kann es sich selbst nicht erklären und würde in einer Folge-SS wieder zu einem FTMV raten, mit anschließend wochenlangem KH Aufenthalt für meinen Kopf, also zur Beruhigung.
Das schließen wir aus, ich werde mich nicht nochmal operieren lassen. Aber ich bin halt in einer Folge-SS eine Hochrisikopatientin.
Und nun anscheinend wieder schwanger.
Ich war nach der FG 10 Wochen krankgeschrieben, habe Anfang November wieder angefangen zu arbeiten, seit 2 Wochen hab ich Urlaub wegen Rest-Jahresurlaub. Dieser geht bis kurz vor Weihnachten. Ab dem 21. Muss ich wieder arbeiten, fast jeden Tag über die Feiertage, im Schichtdienst mit schwer behinderten Menschen...darf ich nicht in der SS... Zu gefährlich...
Oh Mann,Kopfchaos gerade...