Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Schwanger oder nicht??
no avatar
   Miia931
schrieb am 30.10.2014 17:28
Hallo....;ich komm mir eigentlich echt ein bisschen doof vor mit meinem Problem ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben und bitte keine blöden Antworten. Ich hab selbst schon genug damit zu kämpfen

Nun zu meinem Problem.....ich hatte am 17.6 gv mit Kondom zu der Zeit habe ich die Pille nicht genommen hab mir dann mal eingebildet schwanger zu sein hab dann einen Test gemacht dieser war negativ nungut damit war die Sache dann erst mal gegessen weil ich meine Periode auch normal bekommen habe. die nächste Periode war dann sehr schwach und auch nur 2 Tage hab dann natürlich wieder Panik bekommen und gleich wieder nen Test gemacht war wieder negativ gut. Hab dann eine Routine Untersuchung beim Fa gehabt alles ok. 2 Wochen später bin ich dann zu einer anderen fa gegangen und hab deutlich geäußert das ich Angst vor einer ss habe sie hat mich dann gründlich untersucht mit vaginal Ultraschall und sie hat dann klar und deutlich geäußert sie bräuchte da gar keinen Test machen weil sie eine ss zu hundertprozent ausschließt und ich mir da keine Sorgen machen brauche. das war vor 2 Wochen. leider hat sich dieser Vorfall in meinem Kopf so fest gesetzt das ich mir noch immer unsicher bin ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ich mach mich selbst komplett fertig mit diesem scheiß ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll ich hoffe ihr könnt mich etwas beruigen


  Re:
avatar    Kama.
Status:
schrieb am 30.10.2014 19:01
Hi,

1. Mit Kondom kann man in der Regel nicht schwanger werden. Also kannst du es auch wenn du nicht zeitgleich die Pille genommen hast nicht sein. Steiger dich also nicht da rein. Punkt!

2. Könnte es sein das du eigentlich doch sehr gerne ein Kind möchtest und deshalb den gedanken an eine ss nicht loslassen kannst/willst. Verwechselst du vielleicht Angst vor einer Schwangerschaft und Kinderwunsch????

Geh in einer ruhigen Minute mal tief in dich und klär das für dich .

LG Kama.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023