Ich finde die Anfrage aber echt süß. Schade, ich bin zu alt für dich und habe auch schon Mann und Kinder.
Bin aber der Ansicht, du findest bald die passende Frau. So ein Mann, der sich eine Familie wünscht und mal ein lieber Papa wird, ist doch bestimmt begehrt. - Leider kann ich dir nicht sagen, was du bisher falsch gemacht hast, weil ich dich ja nicht kenne. Vielleicht fehlt es auch nur an passenden Gelegenheiten?
Bei mir hat es ja auch etwas länger gedauert, bis mir der passende Mann über den Weg gelaufen ist. Ich glaube, heute würde ich es über ein Internetforum versuchen, in dem man einen Partner finden kann. Ich war noch nie auf so einer Seite, aber ich stelle mir vor, dass man da genau eingeben kann, was einem alles wichtig ist und was man mitbringt. Wenn sich dann einige mit diesen Eigenschaften melden, ist vielleicht auch mal die Passende dabei.
Rooky, deine Antwort finde ich nicht lieb. Du musst doch nicht gleich annehmen, dass er uns hier verjuxt. Es kann doch durchaus ein echter Hilferuf sein.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 00:20 von Rebella.