Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Bin verzweifelt, finde keine Frau mit Kinderwunsch sehr treurig
no avatar
   lieb
schrieb am 11.10.2014 08:00
Hallo, ich bin fast 30 und habe einen ausgeprägten Kinderwunsch. Leider suche ich seit vielen Jahren vergebens nach einer Partnerin, die den gleichen Wunsch hat egal in welchem Alter (18 bis 45). sehr treurig Ich weiß, dass viele jetzt sagen: "Da hast du aber noch viel Zeit vor dir. Vater kannst du auch noch bis 55 werden." sehr treurig Leider tun die Zurückweisungen von Frauen immer weh, weil viele mit denen ich zusammen war oder gesprochen habe, nie Kinder haben wollen.sehr treurig Kennt jemand eine Seite, wo Frauen mit Kinderwunsch sind. Würde mich über eine Antwort und Tipps freuen. Danke. LG Liebe

Re: Bin verzweifelt, finde keine Frau mit Kinderwunsch sehr treurig
no avatar
   Rooky
schrieb am 11.10.2014 09:03
no avatar
   akazie76
schrieb am 11.10.2014 17:19
Ich würde die Frauen nicht so überfallen. Wenn es zwischen euch passt, wird sich das schon ergeben. Aber der Kinderwunsch kann keine Grundlage für eine Beziehung sein, das schreckt doch total ab. Mit Mitte 20 oder so, was ja ein Alter ist, was gut zu dir passt, hätte ich übrigens vielleicht auch noch gesagt, dass ich keine Kinder will. Hat sich geändert smile

schrieb am 13.10.2014 00:18
Ich finde die Anfrage aber echt süß. Schade, ich bin zu alt für dich und habe auch schon Mann und Kinder. smile

Bin aber der Ansicht, du findest bald die passende Frau. So ein Mann, der sich eine Familie wünscht und mal ein lieber Papa wird, ist doch bestimmt begehrt. - Leider kann ich dir nicht sagen, was du bisher falsch gemacht hast, weil ich dich ja nicht kenne. Vielleicht fehlt es auch nur an passenden Gelegenheiten?

Bei mir hat es ja auch etwas länger gedauert, bis mir der passende Mann über den Weg gelaufen ist. Ich glaube, heute würde ich es über ein Internetforum versuchen, in dem man einen Partner finden kann. Ich war noch nie auf so einer Seite, aber ich stelle mir vor, dass man da genau eingeben kann, was einem alles wichtig ist und was man mitbringt. Wenn sich dann einige mit diesen Eigenschaften melden, ist vielleicht auch mal die Passende dabei.

Rooky, deine Antwort finde ich nicht lieb. Du musst doch nicht gleich annehmen, dass er uns hier verjuxt. Es kann doch durchaus ein echter Hilferuf sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 00:20 von Rebella.

Werbung
no avatar
   Rooky
schrieb am 13.10.2014 07:45
Zitat
Rebella

Rooky, deine Antwort finde ich nicht lieb. Du musst doch nicht gleich annehmen, dass er uns hier verjuxt. Es kann doch durchaus ein echter Hilferuf sein.

Er hat gefragt auf welchen Seiten Frauen mit Kinderwunsch sind! DA sind garantiert welche! Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.10.2014 11:48
schrieb am 14.10.2014 11:36
Das kann man doch am Anfang einer Beziehung gar nicht sagen?
Vielleicht bekommen die Frauen einfach Angst, wenn sei sich schon festlegen sollen?
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, wollte er nie heiraten und Kinder bekommen und irgendwann sind wir hier gelandet, weil auch sein Kinderwunsch so groß war.
Gib den Frauen doch mal Zeit, einen Kinderwunsch zu entwickeln.

no avatar
   grosserna
schrieb am 14.10.2014 12:18
Zitat
akazie76
Ich würde die Frauen nicht so überfallen. Wenn es zwischen euch passt, wird sich das schon ergeben. Aber der Kinderwunsch kann keine Grundlage für eine Beziehung sein, das schreckt doch total ab. Mit Mitte 20 oder so, was ja ein Alter ist, was gut zu dir passt, hätte ich übrigens vielleicht auch noch gesagt, dass ich keine Kinder will. Hat sich geändert smile

Dem kann ich mich anschließen.Allerdings denke ich auch, dass die Chancen 50/50 sind, dass der TS es nicht ganz ernst meint ....pfeifen

no avatar
   lieb
schrieb am 14.10.2014 21:22
Hallo, danke für Eure Beiträge und Tipps. Ich möchte euch nicht reinlegen. Das ist eine ernstgemeinte Frage und Hilferuf. sehr treurig Ich bin bei Frauen nicht aufdringlich und frage auch nicht gleich ob sie schwanger werden möchte. Auch möchte ich nicht jede Frau mit (Alkohol)problemen (von der Straße) schwängern, wie es mir eine Frau hier vorwirft, sondern auch über Gemeinsamkeiten in einer Beziehung verfügen. knutsch Leider schließen die Frauen mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann und die ich getroffen habe dies gleich aus. Und wenn von vornherrein in einer Partnerschaft feststeht, dass der eine Kinder will, der andere nicht, sehr treurigist das keine gute Grundlage für eine Beziehung. Daran oder am unerfüllten Kinderwunsch sind leider bereits Ehen zerbrochen. Gute Nacht

no avatar
   Liv-Arwen
schrieb am 15.10.2014 12:42
Aber eine Beziehung entwickelt sich.....und kann auch aus völlig anderen Gründen im Nirwana enden.

Wenn du so genaue Vorstellungen hast würde ich es mit Online-Partnersuche versuchen, denn dort kann man sicherlich solche Voreinstellungen treffen....

Womöglich ist es auch so, dass du beim falschen "Klientel" suchst....es gibt nämlich Partner, die zu einem passen und andere, die gar nicht passen (und das ist meist schon von vorne herein klar). Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht....

Liebe Grüße

schrieb am 17.10.2014 22:53
Offenbar ist es für dich nicht so schwer, eine Freundin zu finden. Aber die, die du bisher kennst, wollen alle keine Kinder? Rein statistisch ist das doch sehr unwahrscheinlich, dass die ohne Kinderwunsch alle beieinander sind. Oder es ist von vornherein eine auf das Leben ohne Kinder ausgelegte Gesellschaft. Sind das immer so Karrierefrauen? - Dann solltest du dich vielleicht in einer anderen Umgebung umschauen. ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023