Es ist immer so etwas zu erleben, ich wünsche euch allen viel kraft für die nächste Zeit.
Ich weiß genau wie du dich fühlst, meine Mutter hatte vor drei Jahren auch Gebärmutterkrebs und letztes Jahr Hautkrebs. Beides hat sie gut überstanden. Die Gebärmutter wurde samt Eierstöcken entfernt und es war zum Glück noch nicht mal eine Chemotherapie notwendig, weil der Krebs sich nur im inneren der Gebärmutter befand.
Das schlimmste ist die Angst das es wieder kommt an ner anderen Stelle, immer wenn sie zur Vorsorge geht, habe ich Panik und stell mir das schlimmste vor, jedes mal wenn dann alles ok ist, schießen mir Freudentränen in die Augen.
Meine Oma hatte über 12 Jahre Krebs und es fing genau in dem Alter an in dem meine Mutter jetzt ist, das macht mir Angst.
Mein Vater hatte schon drei Schlaganfälle immer wenn es ihm nicht gut geht, er über Kopfschmerzen klagt oder sich über irgendwas aufregt habe ich Angst das der nächste folgt und wie das dann ausgeht steht in den Sternen.
Ich bin auch leider noch Einzelkind, habe niemanden der mich da unterstützt
Ich hoffe dass ihr das Ganze schnell übersteht.
Die Gebärmutterentfernung an sich war übrigens gar nicht so schlimm, nach einer Woche ging es meiner Mutter wieder einigermaßen.
LG