Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: Trennung vom Ehemann nun endgültig. ...
no avatar
   Ella31
schrieb am 10.10.2014 11:53
Mensch auch ich war immer der Meinung ihr seid DIE Bilderbuchfamilie schlechthin, jung schön flippig gutgelaunt und tolle Kinder...
Meinst Du nicht dass es nur eine schwierige Phase sein könnte?

Ich drück Dich!!!

no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 13.10.2014 15:07
Es tut mir leid.....ist nicht immer einfach eine Beziehung zu führen....finde es nicht einfach Zeit füreinander zu haben....
Wünsche dir viel viel Kraft und vielleicht gibt es ja doch och einen weg für euch.....man muss nicht immer Zusammenleben um eine Beziehung zu führen.
knuddel

no avatar
   pebbles30
schrieb am 14.10.2014 14:31
Das tut mir leid.

auch wenn man neulich mal was rauslesen konnte, da hat doch jemand gefragt, wie es bei euch läuft.
Es kam jetzt doch sehr unerwartet.

Ich habe aber nach meiner Fehlgeburt festgestellt, das da daheim auch nicht rund lief, es war einfach eine Riesenbelastung.
Da finde ich so schwerwiegende Entscheidungen immer etwas schwierig zu treffen.

Ich hoffe deine Eltern habe sich wieder eingekriegt und helfen dir mit den Kindern?

Viele Grüsse
pebbles

Status:
schrieb am 15.10.2014 22:00
Hallo ihr Lieben, danke fur eure Zeilen.

Mir geht es gut, er sucht sich ne Wohnung, wir gehen nett miteinander um , es klappt mit den Kids....Ich will ihn auf KEINEN Fall zurück. Das ist keine Option.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023