Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Trennung vom Ehemann nun endgültig. ...
Status:
schrieb am 08.10.2014 22:15
....und ich bin so unsagbar traurig und weine nur, obwohl der letzte Schlussstrich von mir aus kam. Nun ist er weg und meine Welt ist erschüttert, obwohl es wirklich schon lange abzusehen war. Verstehe das wer will....

sehr treurig

Re: Trennung vom Ehemann nun endgültig. ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.10.2014 07:01
streichel es ist immer sehr traurig, wenn lebensabschnitte zu ende gehen, dennoch beginnt auch immer wieder ein neuer abschnitt - der die chance hat, ein schöner zu werden...

nimm dir zeit, das passierte zu verstehen...

fühl dich gedrückt knuddel

no avatar
   Leopolt
schrieb am 09.10.2014 09:26
Es ist vermutlich besser so, obwohl es weh tut.

no avatar
   daniguni
schrieb am 09.10.2014 09:52
Fühl Dich umarmt, feste gedrückt und liebevoll gehalten.
Es tut mir sehr leid.

Werbung
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 09.10.2014 10:00
Ohje, das ist nicht schön und tut mir sehr leid für dich, für euch. Ich denke, du wirst genügend Ratschläge bekommen. Nimm dir die Zeit zu trauern und sieh es als neue Chance, dein Leben positiv zu verändern.

Ich würde dir raten, dich in prof. Betreuung zu geben. Du brauchst Halt, den du nicht in deiner Familie bekommst.

schrieb am 09.10.2014 10:32
Irgendwie zeigt das, wie sehr man sich von außen täuschen kann, ihr habt auf mich irgendwie immer wie die total glückliche Familie und das perfekte Paar gewirkt. Das tut mir wahnsinnig leid, ich hoffe du packst das!

no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 09.10.2014 12:11
Es tut mir so Leid für dich!
knuddel
Fühl dich umarmt und sei stark...es kommen wieder bessere Zeiten.

Status:
schrieb am 09.10.2014 12:58
Oh je, das tut mir so leid.
Ich kann mich da Wildfang nur anschließen, ich bin da jetzt richtig geschockt. traurig
Ihr wart so ein süßes Paar traurig das hätte ich nie erwartet.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gute Freunde die euch zur Seite stehen und
hoffe dass ihr trotzdem ein Elternteam für eure Kids bleibt.knuddel

schrieb am 09.10.2014 13:00
traurig

ist das wirklich endgültig? besteht da wirklich keine Chance???? vielleicht erst mal Auszeit, bevor es endgültig wird??? ich drücke Dich ganz fest!!

Status:
schrieb am 09.10.2014 15:23
Och Mensch, Süsse knuddel

Mir gehts wie Wildfang. Ich habe euch irgendwie immer für das perfekt zusammenpassende Paar gehalten traurig

Ganz bestimmt habt ihr es euch nicht leicht gemacht...und manchmal ist es wohl einfach besser getrennte Wege zu gehen, als unglücklich zu sein.

Aber wer weiss, wozu diese Trennung gut sein wird. Oft weiss man erst was man hatte, wenn es scheinbar verloren ist. Vielleicht gibt euch die Zeit noch eine weitere Chance.
Und selbst wenn es wirklich die endgültige Trennung ist, bin ich mir sicher, ihr werdet es schaffen trotzdem noch füreinander da zu sein, nicht nur zum Wohl der Kinder.

Alles Liebe für dich/euch!

Re:
Status:
schrieb am 09.10.2014 16:39
Das tut mir sehr leid.
Kopf hoch.

knuddel

Status:
schrieb am 09.10.2014 17:45
liebe mikama..
es tut mir leid für dich!
doch du bist den letzten schritt gegangen und du hast es nicht aus dem bauch herraus entschieden. manchmal gibt es einfach kein zurück mehr.
ich habe mich selbst mitte september von meinem mann getrennt. anfangs habe ich es noch ertragen, das er hier im haus ist. allein schon wegen der kinder.
leider vertrag ich selbst das nicht mehr und er ist jetzt bei seinen eltern.

es ist ein großer schritt und der weg, den du gehst mit deinem zwerg und deiner zwergin, wird nicht leicht werden, doch du bist eine so tolle starke frau. das schaffst du!!! egal welche hürden noch auf dich warten. du hast zwei tolle kinder, die zwar kraft kosten, doch geben sie dir genau diese wieder zurück!

glaube an dich!

lg
s.

(so, wer mich kennt und das liest.. nicht via pn antworten oder fragen stellen.. der feind liest mit zwinker )

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.10.2014 21:05
was ich noch rasch sagen wollte - du kannst uns hier jederzeit anquatschen, dich auskotzen, reden, zetern, zweifeln, fragen - in den allermeisten fällen ist jemand da und wach und hört zu Ja

liebe grüße winkewinke

Status:
schrieb am 10.10.2014 09:42

wollte ich nochmal gesagt haben..
lass dich drücken

lieben gruss
s.

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 10.10.2014 09:46
jetzt warst du grad schwanger.. dann die FG.. jetzt die Trennung? Was denn nur los traurig ?? Es tut mir leid...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023