Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wie bekomme ich meinen mann aus meinem haus?
no avatar
   leider
schrieb am 25.09.2014 20:49
hallo,
ich möchte das mein mann auszieht. er macht es trotz Aufforderung nicht.
was kann ich tun, damit er aus meinem haus auszieht?
ich ertrage ihn und die Streitigkeiten einfach nicht mehr.
sein Desinteresse an uns macht mich krank.

Re: wie bekomme ich meinen mann aus meinem haus?
Status:
schrieb am 25.09.2014 21:38
Lass dich bei einem Anwalt beraten.
Alles Gute

no avatar
   Impala-34
Status:
schrieb am 26.09.2014 11:01
Um es deutlich zu sagen:

So einfach im ersten Trennungsjahr gar nicht, wenn er nicht freiwillig geht.

Du kannst bei Gericht zwar die "Zuweisung der ehelichen Wohnung beantragen", aber wenn nicht was eklatantes vorgefallen ist, dann ist das "rausschmeißen" aus dem Haus nicht so einfach.
Die Tatsache allein, dass es dich nervt und ihr streitet, ist allein kaum ein Grund ihn von heute auf morgen aus dem Haus zu werfen.

Ich kann - wie so oft bei solchen Themen - nur wieder sagen: Geh zu einem Fachanwalt für Familienrecht und lass Dich dort beraten und vertreten.
Das kostet zwar Geld, aber wenn es Dir das nicht wert ist, ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

LG

Impala

Re:
Status:
schrieb am 26.09.2014 19:07
Zitat
leider
was kann ich tun, damit er aus meinem haus auszieht?
.

Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, außer du bist offen und verzweifelt genug doch drüber nachzudenken:

Hol dir einen neuen Mann/Partner/Hausfreund ins Haus.
Das kotzt deinen Nochmann vielleicht genug an das er sich verzieht. Wenn er SIEHT und SPÜRT das sein Platz nicht merh unter deinem Dach ist.

LG Kama.

Werbung
  Re: Re:
Status:
schrieb am 27.09.2014 10:39
Ist es wirklich allein DEIN Haus? Ich glaube dann stehen die Chancen gleich besser.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2014 13:58
Zitat
patty 2
Lass dich bei einem Anwalt beraten.
Alles Gute

Das ist der beste Rat den du bekommen kannst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021