Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: habt ihr mal einen gute rat?
Status:
schrieb am 20.08.2013 22:57
ich habe leider nie erfahren von meinem sohn warum er nicht mehr zurück wollte oder will...er will auch keinen konatkt haben mit uns...das es an der alkoholsucht liegt denke ich ehr weniger...denn davon hat der junge nicht viel mitbekommen...ich habe es immer recht gut geschafft den kindern sowas zu ersparen...

naja solche nachrichten im handy zu finden ist für mich noch kein beweis...ich weiss nicht was ich von halten soll....

sorry noch mal das ich euch um hilfe gebeten habe...
ich weiss leider auch das mein leben absolut @#$%& ist...ja ich habe auch angst alleine zu sein...ja auch mit meinen kindern...und dazu kommt noch das ich ja liebe...es ist nicht nur eine abhängigkeit...

ach schon okay...war ne dumme idee...sorry

Re: habt ihr mal einen gute rat?
Status:
schrieb am 21.08.2013 00:14
Zitat
warmalangemeldet
Wenn ich sowas lese wird mir ganz anders.
Was sind denn das für Zustände?
Und ganz ehrlich. Mir kommt es so vor als wäre es dein größtes Problem dass dieser Mann wieder mit dir schläft.
Hast du sonst keine Probleme?
Krieg mal dein Leben auf die Reihe und kämpfe darum deinen Kindern eine gute Mutter zu sein.
Nicht mehr wie richtig dass sie dir weggenommen wurden.

Leider ist dein Beitrag ziemlich daneben.

das erinnert mich alles an diese andere manga-frau...
  Re: das erinnert mich alles an diese andere manga-frau...
Status:
schrieb am 21.08.2013 09:25
  Werbung
schrieb am 21.08.2013 09:53
Ich finde auch, das bringt doch jetzt nichts, sie mit den verkorksten Lebensgeschichten anderer Userinnen zu vergleichen. Und auch verurteilen bringt nichts, wenngleich auch ich erstmal leicht schockiert war...

Liebe TE, ich schließe mich anderen an, versuche dir professionelle Hilfe zu holen und belüge dich nicht selbst. Du sagst du liebst ihn, aber liebst du auch dich selbst? Und liebt er dich? Nur aus Angst, ihn zu verlieren, würde ich mich nicht so verarschen lassen. Und er verarscht dich, mach dich doch nichts vor.

Stell ihn einfach vor die Wahl, du oder die andere... Sonst weiß er, du bist so naiv, mit dir kann er's ja machen, du glaubst seine dämlichen Lügen.

Dass dein noch so junger Sohn nicht zu dir zurückwollte, finde ich wahnsinnig traurig traurig Weißt du wirklich nicht warum, bzw. interessiert es dich überhaupt?

Mach dir ein paar Gedanken über dein Leben und über dich selbst, damit du vor allem für deine Kinder da sein kannst.

no avatar
   Zappy
Status:
schrieb am 21.08.2013 11:12
Ich muss sagen, glücklicherweise kenne ich solche Dinge wie die, die hier eingangs beschrieben wurden nicht persönlich, wenn dann aus dem TV. Ich habe allerdings eine sehr gute Freundin die Erzieherin ist. Und wenn sich Kita Personal schon an das Jungendamt wendet dann passiert das nicht ohne Grund denke ich. Und wenn ein kleines Kind nicht mehr zurück zur Mama will sondern sich für eine "neue Familie" entscheidet dann frage ich mich ernsthaft warum sich die Gedanken der TE nicht genau darum drehen.
Wie kann ein Mann der sich so verhält im Leben einer Mutter mehr Platz einnehmen wie die eigenen Kinder? Und es geht hier um kleine Kinder für die ihre Mama eigentlich das wichtigste in ihrem Leben sein sollte und nicht um junge Erwachsene, die ab 16 auf eigenen Beinen stehen könnten wenn sie denn müssten.
Das alles ist schon sehr erschreckend für mich... Ich bezweifele auch stark daß irgendwas von dem hier geschriebenen die TE auch nur im geringsten wach rüttelt...traurig

Ich wünsche der TE trotzdem, oder gerade wegen diesem Teil ihrer Lebensgeschichte, alles, alles Gute, für sie und ihre Kinder!

Status:
schrieb am 21.08.2013 11:31
Zitat
Zappy
. Und wenn ein kleines Kind nicht mehr zurück zur Mama will sondern sich für eine "neue Familie" entscheidet dann frage ich mich ernsthaft warum sich die Gedanken der TE nicht genau darum drehen.

Wir wissen nicht, ob die TE sich Gedanken über diese Situation macht.
Wenn sie es macht, dann wird sie sicherlich von großen Schuldgefühlen gequält und dann ist es nicht so ungewöhnlich, dass man Dinge verdrängt, auf die man keinen Einfluss mehr hat. Die TE wirkt auf mich sehr labil und nicht genug gereift, deshalb verwundert mich ihr Verhalten nicht.
Eine Stärkung ihres Selbstwertgefühls würde ich ihr wünschen, damit sie aus Abhängigkeiten aussteigen kann.
Liebe wird nicht selten mit Abhängigkeit verwechselt.
Ich finde es aber gut, dass der Junge in einer Pflegefamilie aufwächst. Somit hat er eine gute Chance, gesund sein Leben zu gestalten.

Status:
schrieb am 21.08.2013 19:51
Vielleicht sind die SMS vom Kumpel und er ist bisexuell?
würde der Story noch fehlen schweigen

Ansonsten kann ich nur Raten starte dein leben neu ohne Mann und mit oberster Priorität das du Hilfe bekommst und dein leben für die Kinder auf die Reihe bekommst die sind 10000000 mal wichtiger !!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2013 21:54
Zitat
Alice Cullen

alice! LOL grüne Punkte crazy

Status:
schrieb am 21.08.2013 22:16
Zitat
Greta S
Zitat
Alice Cullen

alice! LOL grüne Punkte crazy

Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2013 22:25
wobei ich die ganze zeit überlege grins ob du dich nicht mit "bi" vertan hast und "trans" gemeint hast LOL sorry schweigen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 21.08.2013 23:08
Ohhh das wäre dann ein Fall für RTL... Manchmal muss ich echt überlegen ob hier Trolle unterwegs sind oder RTL wirklich realitäsnah berichtet...

Nur so by the Way ich hab nix gegen sämtliche Paarvarianten...nicht das mir das unterstellt wird...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2013 23:15
neinnein, ich auch nicht - aber gegen RTL hab ich was grins egal, wo es "läuft" zwinker

no avatar
   Tiger7777777
schrieb am 22.08.2013 10:02
Mich macht es unendlich traurig, wenn ich lesen muss, in welchen Zuständen so manches Kind leben muss. Damit meine ich die Kinder der TE, die noch bei ihr leben, aber durchaus auch die TE selbst (und ihren Mann), die sicher in der eigenen Kindheit vieles von dem erlebt haben, was andere nur aus dem privaten Nachmittagsprogramm diverser Privatsender kennen.

Liebe TE - ich finde es großartig von Dir, dass Du Deinem Sohn seinen Wunsch, nicht in Dein Umfeld zurückzumüssen, erüllt hast. Für mich zeigt es, dass Dir an ihm liegt und Du ihm stabile Verhältnisse bieten möchtest, es selbst aber nicht kannst. Ich wünschte, mehrere Eltern aus ähnlichen Verhältnissen wie Deinen, würden ihren Kindern diesen Liebesdienst erweisen.

LG, Tiger7777777

Status:
schrieb am 30.08.2013 15:06
Alter Schwede... schweigen Da ist ja fast alles dabei. Puh. Du bietest einem alkoholkranken Menschen wissentlich Alkohol an? Lässt dich schlagen, ihr poppt durch die Gegend (ich hoffe mal, nicht ungeschützt..) und setzt weitere Kinder in die Welt, trotz dessen schon welche in Pflegefamilien sind/waren. Herrje.

Tut mir leid, da geht mir jegliches Verständnis ab, wirklich. Ich kann und werde so etwas nie verstehen. Ich weiss, was solche Familienkonstellationen aus Kindern machen kann. Ich finde es einfach nur schrecklich.

Geh und such dir schleugnist Hilfe, aber dalli. Und wenn du es nicht für dich tust, tu es wenigstens irgendwie für deine Kinder.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020