Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Einfach mal Dampf ablassen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:00
Hallo,

ich muss einfach mal Dampf ablassen.
Die letzten Wochen sind so anstrengend.
Mein Mann liegt in einer Herzklinik und bekommt einen Herzschrittmacher,
da mache ich mir ununterbrochen Sorgen.
Mit der Mutter der Jungs gibts nur Probleme, nichts kann so geklärt werden alles nur per Anwalt und Gericht.
Seit gestern versuche ich sie zu erreichen das sie an diesem Wochenende die Versorgung der Kinder übernimmt.
Heute morgen total genervt habe ich sie angerufen und konnte alles klären.
Eigentlich war sie sehr freundlich, leider Ausnahme.
Das werden wir wahrscheinlich wieder zurück bekommen.
So ähnlich das sich mein Mann nicht um seine Kinder kümmert, war bis jetzt leider immer so.
Die ganze Sache ist so nervig und zehrt.
Ich bin total KO, Müde und ausgelaugt.
Keine Zeit zum auftanken.
Die Woche sollte meine Urlaubswoche zur Erholung sein, leider wurde nichts draus.
Ab nächste Woche muss ich wieder in die Akademie, da ich nebenher eine Fachausbildung mache.
Ich weiß das mir keiner von euch helfen kann aber es tut gut es einfach mal los zu werden.

LG Lexi

Re: Einfach mal Dampf ablassen
schrieb am 04.11.2011 10:20
Fühl Dich ganz fest gedrückt streichel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 11:23
knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel

Und alles, alles Gute für Deinen Mann!

Status:
schrieb am 05.11.2011 00:30
Hallo,

ich wünsche euch viel Kraft und deinem Mann eine schnelle Genesung!

Liebe Grüsse vom Musikmädel

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 09:08
Mein Mann hat die OP gut überstanden .
Ich bin total froh und der Druck wird weniger.
Danke für die lieben Wünsche.

LG Lexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019