Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unsicher, kann mich grad selbst nicht leiden... traurig
no avatar
   Spreequell
Status:
schrieb am 21.06.2010 21:08
Hallo ihr Lieben.

Heute kam die Mens, ich bin im ersten Stimuzyklus mit Clomifen und Predalon gewesen und nun heute starke Schmerzen und dann die Blutung. Dass mich das so traurig machen würde, hätte ich nicht gedacht, schließlich erst der erste Zyklus.
Und nun fühl ich mich so unendlich leer und dabei hat noch gar nichts so richtig angefangen.

Danke fürs lesen, ich musste das mal loswerden.

Re: Unsicher, kann mich grad selbst nicht leiden... traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 00:42
Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst.
So ging es mir am Anfang des Kinderwunsches auch.
Jedes mal als die Mens kam war ich traurig und dachte mir,wieder nichts.
Das hielt auch lange so an.
Ich empfehle dir dich mit dem Thema Kinderwunsch gut auseinander zu setzen
oder sogar psychologische Betreuung.
Mir hat es sehr geholfen als ich Hilfe hatte.

LG Lexi

Re: Unsicher, kann mich grad selbst nicht leiden... traurig
no avatar
   Spreequell
Status:
schrieb am 22.06.2010 21:36
Danke sehr Lexi,

ich plane auch, mir psychologische Betreuung zu holen, ich warte gerade auf einen Vorgesprächstermin bei einem Psychologen. Ich hoffe auch, dass die neue Planung mit meiner Gyn am Donnerstag mir Sorgen nimmt, ich will nämlich wirklich nicht meckern, es war der erste Zyklus.

Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021