Guten Morgen Mädels,
jetzt muss ich meinen Frust mal ablassen. Ich könnt platzen vor Wut, vor Traurigkeit ... ach, ich weiß auch nicht.
Wir wünschen uns gerne noch ein Kind (oder 2), aber das rückt bei mir erstmal in die Ferne. Vielmehr möchte ich, das der "Akt" wieder stimmt.
Meine Mann würde es 1-2 mal die Woche reichen.
Wenn es dann soweit ist, ist er eher fertig als ich.
Nach fast 10 Jahren Beziehung haben wir es am WE zum ersten Mal von hinten getan. Es war gut, aber ich kam nicht auf meine Kosten.
Manchmal fingert er auch einfach nur "unerfahren" rum, was mich wahnsinnig macht. Und wenn er es mal gapackt hat, dann ist die Luft raus. (Das Thema mit der Standhaftigkeit hat er bereits ärztlich abklären lassen ... kleine nette blaue Pille. Aber s_e_x nach Uhrzeit ist voll unromantisch!)
Gestern habe ich "ihn" 4 mal aufgebaut ... nix wars. Dann erwartet er Verständnis. Ist auch soweit klar, bekommt er auch, aber was ist mit mir ... Er streichelt nicht, küsst kaum ... Er ist einer der Sorte Männer, der denkt, das es nur eine erogene Zone gibt.
Ende vom Lied, ich stand heulend unter der Dusche und bin gg 22 Uhr ins Bett.
Ich will doch nur Spaß. Ist denn das zu viel verlangt. Einfach nur Spaß!
Erst wenn das wieder klappt, würde ich mich über Familienzuwachs freuen ... natürlich auch vorher. Ich glaube, ihr wisst was ich meine.
Danke fürs Lesen. *schnief*