Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Mir platzt der Kragen !
no avatar
   Manulein
schrieb am 09.08.2007 15:33
Hallo liebe Rübe

kenn dich ja von drüben...

Lass dich mal feste knuddel

Ach wie kann ich dich im moment verstehen,es könnte aus meiner Tastatur stammen Ja

Reg mich auch immer darüber auf grmpf das sich manche über killefitz aufregen und stöhnen.

Ist doch klar das sich jetzt die mamas darüber aufregen, sie sind jetzt in einer anderen Situation, sie haben die KIWU Zeit abgelegt und sind nun in der Elternzeit, ich will auf keinen Fall behaupten sie haben die schreckliche Zeit vergessen aber sie blasst schon ab.

WIR sind noch mittendrin,werden das Glück vieleicht nie haben ein baby unser eigen zu nenne, dann ist es doch normal das man sich über sowas aufregen kann,gerade wenn man mal wieder eine Depriphase hat.

Les nicht in den anderen Foren wenns dir gerade schlecht geht, das verschlimmert es noch, auch wenn du wissen möchtest was manche Mädels gerade so treiben.
Oder such die postings in den Foren nur nach den namen der User und kuck nicht auf die Themen.
Dann kannste kucken was die schreiben über die du was wissen möchtest.

Und ich find auch das im schwangeren Forum viele sind die schnell schwanger wurden.

Habt euch wieder lieb, beide seiten haben ihre standpunkte was ja auch normal ist.

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   gritikat
schrieb am 13.08.2007 12:51
*edit*

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.07 12:54 von gritikat.

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 13.08.2007 22:29
Hallo Rübe winken

ich kann Dich verstehen Ja knuddel

Meine Kinderwunschzeit ist noch nicht lange her und auch wenn sie es wäre, ich weiß das ich die Gefühle nicht vergessen werde die ich in dieser langen und traurigen Zeit hatte traurig

Ich habe vor Jahren mal ein ähnliches Posting geschrieben, ich glaube es war im Elternforum selbst. Ich hab mich furchtbar über irgendwas aufgeregt und die Eltern dort rund gemacht Ich werd rot

Ich denke es ist normal das Du das so empfindest. Und ich finde das jede Mama die selbst durch eine Kinderwunschzeit gehen musste, das auch nachvollziehen müsste traurig

Das soll gar nicht heißen das ich drüben nicht auch mal gejammert habe. Aber bevor ich es das nächste machen möchte, werde ich an Dich denken Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.07 22:29 von Goldlöckchen.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.09.2007 16:12
Liebe Rübe!!

Versteh Dich total!!!

Es ist hier (nicht nur in diesem Teil des Forums) einfach so, das man sofort von anderen
nieder gemacht wird!!!

Also meine lieben Damen wenn es einem doch einfach mal (sorry) beschissen geht, man sich
über Dinge aufregt über die man morgen wieder fast lachen könnte dann geifert doch mal
nicht so los!! Wie die Hyänen!!
Echt traurig!!!!!!!

Alles Gute an Euch *kopfschüttel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021