Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Bluete
Status:
schrieb am 09.07.2007 11:32
Hallo!

Ich sehe gerade, dass Dein Name nicht mehr "fett" ist. Hast du den Moderatorenstatus abgegeben? Das waere schade - aber verstehen kann ich es auch. Ich denke, man braucht viel Zeit und noch mehr Geduld, um das zu machen. Deine Beitraege sind immer so objektiv und haben mir schon manchen Anstoss gegeben.

Gruss,
Charly

Aber isch bin doch noch fett ....
no avatar
   Blüte
schrieb am 09.07.2007 11:47
Liebe Charly,

neiiin, ich bin noch da und in den unteren Beiträgen immer noch fett smile, nur die beiden Beiträge über dem Forum sind es nicht, weil Stefan die aus der alten Forumsversion gerettet hat.

Und ansonsten: ich würde den Moderatorenstatus nicht aufgeben, ohne mich höchstoffziell zu verabschieden, aber das habe ich nicht vor, auch wenn es so ist, wie du schreibst, es benötigt viel Zeit und manchmal auch den großen inneren Frieden, der im Alltag auch nicht immer zur Verfügung steht.

Finde ich ja lieb, dass du dir Gedanken machst und auch, dass dir meine Beiträge schon den einen oder anderen Anstoß geben konnten knutsch. Sowas tut auch mal gut.

Also, ich bin noch da, wenn auch demnächst im Urlaub, aber ich komme wieder, ganz bestimmt.

Dir alles Gute und viele liebe Grüße,

Blüte

Nee -
Status:
schrieb am 09.07.2007 13:32
also bei mir sind zum Beispiel die Beitraege, die oben angepinnt sind nicht mehr fett. die aelteren Beitraege sind fett, Beitraege im KiWu Forum von heute sind nicht fett. Ich hab ne Frage

Gruss,
Charly

Also...
no avatar
   Blüte
schrieb am 09.07.2007 17:19
... jetzt sind die oben angepinnten Beiträge über diesem Forum wieder fett smile. Das waren just die, die Stefan aus dem alten Forum gerettet hat, durch die Rettungsaktion war mein Name nicht mehr fett gedruckt.

Und im Kiwu-Forum bin ich keine Moderatorin, nie gewesen, folglich also auch nicht pummelig zwinker.
Das bin ich "nur" hier und im Adoforum und in den beiden Abschiedsforen, das war es dann aber auch mit den Moderatorenaufgaben, reicht auch völlig Ja.

Kein Moderator, nicht fett, da ist der Zusammenhang.

Liebe Grüße,

Blüte

Werbung
  Re: @Bluete
no avatar
   pebbles30
schrieb am 10.07.2007 11:41
Da häng ich mich doch gleich mal an und sag der lieben Blüte auch vielen vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super was ihr hier an Arbeit leistet, neulich konnte ich mir auch was rausziehen, man muss ja nicht immer gleich selber fragen, lesen reicht oft auch schon. Grins.

viele liebe grüsse
pebbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020