Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ergebnis da vom kieferchirugen
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 02.07.2007 18:55
pu bin ich erleichtert es ist nix bösartiges aber wir müssen unbedingt was machen damit es nicht mal bösartig wird.
ich soll nun so eine schiene bekommen mit wangen schutz so zu sagen weil ich es ja nicht nur am tage mache sondern eben auch viel nachts und das ist das problem. weil da bekomme ich es ja noch weniger mit als am tage.
aber am tage mache ich das ja auch oft unbewust. also das wird nun sehr schwer sich das abzugewöhnen aber ich habe auch nägelgekaut und mir das allein abgewöhnt.habe geraucht und das auch selbst geschaft.
also ich bin da sehr zuverlässig nur von heute auf morgen wird das denke ich nix eben weil ich es selbst nicht imer warnehmen nun werde ich männe und verwante bitten mich drauf hin zu weisen wenn sie es bemerken.
danke für eure daumen.
LG Chrissi

Re: ergebnis da vom kieferchirugen
no avatar
   Blüte
schrieb am 02.07.2007 19:50
Liebe Chrissi,

na DAS ist doch mal ein gutes Ergebnis, man hört dein Stein vom Herzen ja förmlich poltern. Und so eine Schiene ist bei all den Möglichkeiten, die so im Raume standen, wirklich das kleinste Problem.

Ich freue mich mit dir und deiner Familie, nun erhol dich erst mal vom Nervenstress und genieße den Abend.

Viele Grüße,

Blüte

Re: ergebnis da vom kieferchirugen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.07.2007 12:08
Ich freu mich

das ist schön zu hören! hab schon immer mal dran gedacht, was da wohl rauskommt!! knuddel

hoffe, daß es bald richtig gut wird

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021