Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich habe zwei neue Mäuschen!!!!
schrieb am 10.01.2007 11:26
Ihr Lieben,

ihr wart ja so süß, als ich am Montag wegen meiner Maus so traurig war, da möchte ich euch an der Geschichte weiter teilhaben lassen!
Mein Mann ist gestern abend mit mir ins Zoogeschäft gefahren und wir haben uns zwei neue Mäuse ausgesucht! Sie sind noch total klein, und soooo süß! Eine hat wunderschönes Fell, das golden schimmert. Sie heißt "Goldie" grins
Die andere ist braun-weiß gefleckt und sieht aus wie eine Latte macchiato, deshalb haben wir sie "Macchie" genannt!
Unsere vier anderen Mäuse waren von dem Neuzugang sehr angetan, sie haben sie sofort in ihre Mitte gezerrt und erstmal gründlich geputzt!
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte mich schnell getröstet, ich stand im Zoogeschäft mit Tränen in den Augen vor dem Mauskäfig und habe an unsere beiden verstorbenen Mäuschen gedacht!

winken Alisea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021