Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angst....
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 24.12.2006 15:33
Nun ist mal wieder ein Weihnachten ohne Kind und ich habe das Gefühl, das wird immer so bleiben... diese Stille!!!
Ich mag nicht mehr. Wenn ich an das große Haus denke und die Einsamkeit, die ich darin fühle, habe ich keine Lust mehr. Warum darf ich keine Kinder haben???
Ich bin sehr traurig, mir wird ein Teil des Lebens nicht gegeben, mein Leben sinnlos gemacht!!!

Die 2. ICSI wird ja nun vermutlich auch negativ sein. Das musste man mir in der KIWU kurz vor Weihnachten ja noch reindrücken- als ob das beim Bluttest am 3.1. nicht gereicht hätte!!!

Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex, weil er unfruchtbar ist. Jede Hoffung auf einenZufallstreffer ist weg.

Ich will irgendwie nicht mehr. Ich habe Angst vor den nächsten Jahrzehnten... mein Leben war auf Kinder ausgerichtet!!!

Re: Angst....
no avatar
   Bine n.e.
schrieb am 24.12.2006 15:54
Hallllooooooho!
Klar ist Weihnachten eine ganz sentimentale Schiene!!!
Du bist "erst" bei der zweiten ICSI.Also lass' dich nicht wuschig machen.Noch ist überhaupt kein Ende in Sicht!!!
Ich bin beim Abschied nehmen und auch "schon" 41.Leider werde ich wohl niemals Kinder haben und doch...das Leben geht weiter und ist nicht nur für ein Kind ausgerichtet.
Ein Kind bedeutet nicht nur eitel Sonnenschein!
Meine Freundin hat ein Kind mit ADHS-Syndrom und würde ihre Tochter nur noch mit Ritalin füttern.Denn dann ist sie lieb und vor allem nicht hyperaktiv!!!
Jetzt ist die Zeit ,wo solche Gefühle .wie du sie hast,rauswollen und auch müssen.
Mir geht es auch nicht gut.Ich habe KEINE Option mehr und was meinst du ,wie ich mich gestern gefühlt habe,als mein Mann mit seiner Tochter shoppen war??
Er geht mit seinem Kind shoppen und ich habe kein Kind!!!
Ich weiss , wie du dich fühlst und das muss auch raus.Lass' es raus und zünde heute abend um 21:00 eine Kerze an ,denn du bist NICHT alleine!!!
Und eine Zeit lang mal auf Sex verzichten ist nicht so arg!!!
Benutze deine Fantasie!!!
Lieber geträumter guter Sex,als mieser realer!!!
That's live!!!1
Kopf hoch und du schaffst es!!!!
Frohe Feiertage
Bine

Re: Angst....
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 25.12.2006 19:19
Vielen Dank, Bine!!!

Gut, dass du gescheiter warst als ich..................
mein Leben war und ist absolut auf Kinder ausgerichtet.
Hätte ich das gewusst, dass es damit Schwierigkeiten gibt, hätte ich das Haus nicht und vor allen Dingen einen anderen Beruf!!
Ich habe die letzten sechs Jahre im Beruf nur ausgehalten, weil ich dachte, irgendwann gibt es eine Kinderschar und ich arbeite weniger oder gar nicht mehr...

Das war wohl etwas naiv!!! Aber erstmal lasse ich es so weiterlaufen, bis sich der Kiwu total erledigt hat, überall anders würde ich ja während der Probezeit herausgeworfen!!!

Gruß
Vicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021