Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

na dann ...frohe weihnachten...
schrieb am 22.12.2006 20:46
hallo alle zusammen ,
muss einfach mal luft lassen.
das es bei usn schon lange nicht mehr so toll läuft habe ich ja schon mal geschrieben aber es spitzt sich immer mehr zu. heute ruft mich mein toller göga an ( wohlbemerkt um 19.30 uhr ) und meint kannst du mich da und da abholen ich habe keine lust zu warten bis der andere lkw fertig ist und ich damit zum platz fahren kann ( wären so ca 30 km bis zu dem ort wo ich ihn abholen sollte ) ich : ja mache ich muss nur die kleine dann wecken und anziehen. gesagt getan ....yasna schon stadtfein und ich schon mit einem halben bein im auto da geht das telefon: brauchst mich doch nicht holen . ja hallo wo sind wir denn hier ?
ich war einigermassen angepestet sagte es ihm auch und was macht er ?? legt einfach auf !!!
dieser mann geht mir sowas von auf die nerven mit seinem scheiss - job. disponent hier , disponent da ...ich kann es einfach nicht mehr hören und auf der anderen seite sitzt er seinem ach so tollen disponenten so tief im hintern dass er schon am hals wiedr raus guckt.

ich sehe ja ein es ist sein job und er verdient sein geld damit aber warumnimmt er sich dann nicht wenigstens am wochenende zeit für uns ? nicht mal weihnachten !!
jahrelang sind wir weihnachten allein gewesen alle drei tage . seine nervige mutter wollte nie zu uns , sie zog es vor lieber zu seiner besoffenen schwester zu fahren. in den ganzen jahren war er arbeitslos und ich habe gearbeitet . nun ist er unterwegs udn siehe da , es werden alle weihnachtestage verbucht mit schiegermu und seiner familie ohne mich vorher zu fragen .
es stinkt mir alles so dermassen , das sich ma liebsten meine sachen packen würde und mit den kids aubhauen würde aber leider schaffe ich es ja auch nie von ihm so richtig loszukommen warum weiss ich nicht.
sex ist ein fremdwort, familienleben auch also was hält mich denn noch an ihm ?? ehrlich ich weiss es nicht. wir haben nur noch zoff und es graut mir schon wieder vor dem wochenende und das ist dann auch noch so lang.
sorry fürs jammern aber ich musste es einfahc mal loswerden.

wünsche euch allen besinnliche weihnachten

lg
toya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021