Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Re: brauche Entscheidungshilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.04.2006 11:22
Ich freu mich warum kann sich nicht so vieles in wohlgefallen auflösen zwinker
eine sorge weniger miez das freut mich ungemein Das ist super

schrieb am 27.04.2006 11:46
Das ist super Das freut mich echt sehr für Dich.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.04.2006 13:28
no avatar
   Daniela-Thea
schrieb am 02.05.2006 11:29
Liebe miez,

wir haben in unseren Trainings immer einen Satz für die Teilnehmer, den ich auch immer auf mein Leben anwende:

Vertrau' dem Prozess....

Wenn das Buch zustande kommt, dann wirst Du durchaus in der Lage sein, das Werk zu bearbeiten. Es ist ein so wichtiges Thema für die Kinder und sicher auch für die Kinder, die Du dann mal haben wirst und gerade weil Du so betroffen bist, wie du betroffen bist, wirst du eine Art des Respekts und der Liebe in dieses Buch fließen lassen können, was dann vielleicht nicht als Buchstaben dort steht, aber spürbar ist....

Falls Du das Projekt emotional nicht verkraften kannst, dann vertrau dem Leben und darauf, dass es gar nicht zustande kommt.

Warte ab, wie es weitergeht. Entscheiden kannst Du erstmal eh nichts. Aber sei bereit für das, was kommt, was auch immer es sein mag.

Liebe Grüße
Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020