ersteinmal vielen lieben Dank für eure Antworten und Zusprüche und sorry dass ich mich erst jetzt bedanke, leider bin ich nicht eher wieder ins Netz gekommen..
Irgendwie ist gestern abend bei mir zu Hause alles eskaliert...
Hatte gestern GVK und bin vorher noch einmal nach Hause gefahren (von der Arbeit aus). Habe dann mit "meinen Beiden" das Abendessen absprechen wollen. Da wir uns nicht so richtig einigen konnten - Reste oder anderes - (es gab noch Reste vom Mittag, ein Gericht was ich nicht essen mag, schon als Kind nicht gegessen habe) habe ich dann drum gebeten, dass sie mir eine sms schicken, für den Fall es gibt diese Mahlzeit nocheinmal, damit ich mir etwas anderes holen könnte.
So kams dann auch, aber es war auch schon nach acht, viele Möglichkeiten hatte ich dann auch nicht mehr, also bin ich zum nächsten Fastfood-Laden, habe mir eine Kleinigkeit und auch für meine Beiden eine Kleinigkeit mitgenommen.
Dann komm ich nach Hause, das Kind stürmt mir in der Küchentür entgegen, haut mir den Ellenbogen in den Bauch und wirft sich im Wohnzimmer aufs Sofa und fängt an zu heulen, nachdem ich sie gefragt habe, warum sie das jetzt getan hat. Gab keine Antwort.
Dann bin ich erstmal zu meinem Mann ins Schlafzimmer und fragte ihn was ist mit dem Kind los?
Und was macht er? Er fängt an mich anzumeckern, anzuschreien, ich und mein Verhalten würden ihn schon die ganzen letzten Tage ankotzen, er hat keine Lust mehr usw.
Im großen Streit dann stellte sich dann für mich auch raus, was ich sooo schlimmes getan habe. Ich habe halt gesagt ich möchte das nicht essen, weil es mir nicht schmeckt und habe mir einfach etwas anderes (dummerweise Fastfood?) geholt. Es ging wohl davon aus, dass das Kind gefragt hat, warum darf sie sich was holen und ich muss das hier essen?
Jedenfalls haben wir uns sehr gestritten. Eigentlich wollte ich heute einen Tag frei machen, aber ich bin heute früh ins Büro "geflüchtet", weil was soll ich zu Hause, wenn ich mich dort nicht wohl fühle?
Achso und geglaubt hat mir mein Mann auch nicht, dass ich den Ellenbogen in den Bauch bekommen habe...
Ich habe meinen Mann gestern nochmal eindrücklich gebeten, dass er doch etwas mehr Verständnis für mich haben soll, wenn ich zurzeit mehr hormonlastig bin, bzw. habe ihm aus seiner Verwandtschaft ein Beispiel gegeben, dass der Mann für seine ss Frau kilometerweit gefahren ist um etwas besonderes zu essen zu holen und ich bringe es mit und werde doch bloß fertig gemacht.
Ich kann und will nicht mehr
Danke fürs Lesen, sorry ist wohl ein wenig lang geworden