Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Blüte
no avatar
  ZwillingeCC
schrieb am 08.02.2006 20:05
Hallo Blüte,

selbstverständlich hast Du recht jeder kann kritisieren, aber in anständiger Art und Weise. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich muß mich aber nicht angreifen und verletzen lassen.

Ich finde schade, das Du mein Posting gesperrt hast, damit triffst Du nicht den anonymen Schreiber, sondern mich. Und ich kann nichts dafür wenn ich so angegriffen werde. Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Typ, aber wenn ich so verletztwerde, kann man schon mal überreagieren.

Keinesfalls wollte ich Leid gegen Leid aufwiegen, sondern nur daraufhinweisen, das man nicht über Menschen urteilen kann die man nicht kennt.

Ich mußte das mal loswerden, damit hier nicht ein falsches Bild von mir entsteht.

Viele Grüße
Birgit

Liebe Birgit,
no avatar
  Blüte
schrieb am 09.02.2006 09:22
wenn du meinen Beitrag "Stop" nochmals ganz genau liest, wird dir auffallen, dass ich genau das geschrieben habe, was du auch sagst:

Kummer ist Kummer.

Es steht niemandem zu, den Kummer als "wichtig" oder "unwichtig" einzuordnen.

Und genau weil der anonyme Schreiber in einem weiteren Posting sämtliche Grenzen der Sachlichkeit und Höflichkeit überschritten hat, habe ich mich nicht nur dazu entschieden, den Thread zu sperren, sondern auch dazu, nicht alle "Antworten" sichtbar zu lassen.

Liebe Birgit, sei versichert, diese Sperrung geht nicht "gegen" dich, sondern dient allein der Abwehr von Unsachlichkeit und Beschimpfungen in diesem Forum, die wirklich niemanden weiterbringen, sondern nur die Stimmung sinnlos aufheizen.

Sollte dein Problem weiter bestehen, wovon ich nicht ausgehe, da du ja in einem weiteren Posting geschrieben hast, dass es dir besser geht, eröffene einfach einen neuen Thread, in dem sich dann alle wieder der eigentlichen Thematik widmen können.

Viele Grüße,

Blüte

Re: Liebe Blüte
no avatar
  ZwillingeCC
schrieb am 09.02.2006 19:44
Bin wohl etwas empfindlich im Moment.
Danke für Deine Antwort.

Viele Grüße
Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019