Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schweissflecken
no avatar
  Chrissü0207
schrieb am 22.01.2006 15:12
Hallo.. ich habe ein riesiges problem !

Seid ca 1 jahr habe ich jeden tag schweißflecken. Meistens ist es so, dass ich gar nicht wirklich schwitze. also das heißt, dass mir nicht warm ist oder. manchmal friere ich sogar und habe sie trotzdem. in letzter zeit konnt ich dann eben nicht alle materialien anziehen, also fühlte mich ziemlich eingeschränkt. meistens hab ich dann etwas kurzes angezogen und eine jacke drüber, bei der man nichts sehen kann.
(manchmal ist es so schlimm, dass wenn ich schweißssflecken bekomme, die sich sogar bis zum ellenbogen vor ausbreiten! es ist echt schlimm!) und ich werd da auch ziemlich fertig gemacht. ich fühl mich einfach total unwohl.
--> seid kurzem hab ich aber einen Freund. und jetzt ist es mir natürlich doppelt- peinlich wenn ich schwitze.
Bitte helft mir, es ist mir echt wahnisinnig peinlich !

(bin neu hier und hoffe auf antworten!)

Re: Schweissflecken
no avatar
  Blüte
schrieb am 22.01.2006 17:13
Liebe Unbekannte,

die einzige Hilfe wirst du beim Arzt bekommen. Übermäßige Schweissbildung ist nichts wofür man sich schämen muss, sondern ein Hinweis darauf, dass sich in deinem Körper etwas verändert hat.

Von daher: Geh mit deinem Problem zu deinem Hausarzt, schildere ihm deine Symptome und er wird dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Blüte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019