Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Muß mal jammern traurig
no avatar
  Niffelchen
Status:
schrieb am 17.01.2006 19:41
hallöchen alle zusammen....

vielleicht könnt ihr mich ja ein bissel aufbauen.. oder wisst vielleicht was helfen könnte.

einerseits bin ich super glücklich das es endlich nach 2 jahren unerfüllten kiwu in einer fachpaxis weiter geht... auch wenn es allg furstend ist...
gerade weil eine kollegin von mir schwanger geworden ist.. die nun nicht mehr arbeiten kommt.. eine neue wird auch nicht eingestellt... sprich wir haben umsomehr arbeit und überstunden, kurze pausen...

mitlerweille komme ich mir vor als würde ich nur noch funktionieren.. arbeiten essen schlafen.. nichts was einen mehr happy macht... blos was soll man denn dagegen tun ????
es ist ja auch kein ende in sicht wenn nicht jemand neues eingestellt wird traurig .. und wenn man laufend so kaput ist wie solls dann erst mit dem kiwu klappen traurig.. nicht das nicht es nicht gewohnt bin viel zu arbeiten bzw stress auszuhalten.. aber das geht schon seit monaten so und dann wird man noch gestriezt.. noch nicht mal motiviert oder ein danke ....
naja ich hoffe mal die zeit vergeht schnell und das es bald besser wird ..

lieben gruß sunrise

Re: Muß mal jammern traurig
no avatar
  maani
Status:
schrieb am 18.01.2006 06:55
Ach Süße... das hört sich nicht gut an!!!! ... Dazu kann ich eigentlich nur sagen: GÖNN DIR WAS!!!! Versuche irgendwas zu finden, was dich ein bißchen ablenkt und entspannt... ich geht zum Beispiel einmal die Woche zur Massage... das kostest nicht die Welt und bewirkt Wunder!!!! Versucht in deiner Freizeit was schönes zusammen zu unternehmen .... einfach mal abschalten!!! Das hört sich sicher leichter an, als es ist aber versuch es einfach mal!!!

Re: Muß mal jammern traurig
no avatar
  Niffelchen
Status:
schrieb am 18.01.2006 14:33
hallo manu,

danke für deine lieben worte... auf alle fälle muß sich was ändern.. mal gucken was sich da findet smile

ne massage brächte ich auch .. mal beim arzt nachhacken.. daran habe ich nämlich auch schon gedacht smile

lieben gruß sunrise

und dir alles gute zu deiner schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019